• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firebird Disintegrate Build mit extremem Schaden

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Zur Zeit wird im Battle.net und in amerikanischen Foren ein neuer Diablo 3 Firebirds-Desintegrate Build diskutiert, der auf dem Firebirds Set und Desintegrate basiert und welcher über 1 Milliarde Schaden machen kann - angeblich. Dieser soll anderen Builds mit dem Feuervogel-Set überlegen sein, ist aber nicht alleine spielbar sondern vorzugsweise in der Party mit einem Hexendoktor - der Build geht voll auf Schaden. Ein paar Voraussetzungen an Items und der Partyzusammenstellung müssen hier erfüllt werden.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Firebird Desintegrate Build mit extremen Schaden

Habe den build schon mal selber gespielt nach start der ladder)........ aber solch einen schaden habe ich nicht erreicht ;/

Ich dachte immer das primäre skills nur die ressourcen erzeugende skills sind..... Aber wenn ich jetzt an den "Skillbaum" denke, oben links "primär"...... fuck yeah da kommen mir doch massig ideen. Aber ob sich das lohnt ?

Dachte soj + ein anderer ring würde mehr schaden bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nachgeschaut: Desintegrate verbraucht Primärresource (Arkankraft) passt also - ist aber keine Primärfertigkeit :D

Hab mich da falsch ausgedrückt, gleich mal ändern.

Na, auf dem Bild sind auch zwei Desi-Strahlen zu sehen, evtl. wird der Schaden hier im Screen zusammengefasst. Aber lohnenswert scheint es zu sein.

Der 50% Schadensbonus wird aber nicht angezeigt ?! Ich seh jedenfalls kein Unterschied in den Details.

Das muss man wohl im Spiel sehen. Die Charseite ist da erfahrungsgemäß nicht gut genug.

Heißt also, wenn man mit voller Ressource anfängt zu kanalisieren, bleibt der 50%Schadensbonus vom Bastion-des-Willen-Set bis das Mana alle ist?

Heißt also, wenn man mit voller Ressource anfängt zu kanalisieren, bleibt der 50%Schadensbonus vom Bastion-des-Willen-Set bis das Mana alle ist?

Sollte schon so sein, weil es ja auch bei anderen Schadensdingern so ist, dass der Bonus gesnappshotted wird. ZB beim Bane of the Powerful Gem - wenn du den +Schadensbonus aktiv hast, während du das Channeln beginnst, bleibt der ja bestehen auch wenn das Symbol unten nicht mehr da ist.

Auf höheren T/GRift Stufen allein nicht spielbar. Hab selber nen Desi Build bis auf T6/Grift28 hochgeballert. Soloplay. Problem ist das stehenbleiben zum Schaden austeilen, man bekommt dermassen auf die Mütze von den Gegnern, das man Def stacken muss was wiederum zu Dmg Verlust führt. T6 im 4 Player allein irgendwo rumrennen war da schon nicht mehr möglich, zuwenig Dmg, bzw zuschnell tot da zuwenig Dmg :D

Dieser Build ist die Definition von Glasskanone. Nur mit dem Perma-Lock-WD und am besten zweiem Wiz spielbar.

Na wenigstens sind die Ringe mal zu was zu gebrauchen.

Gabs nicht auch schonmal nen Wirbelbaba-Build damit? Oder war das mit nem anderen Ring der auch irgendwas mit Primärresourcen zu tun hatte...

Zurück
Oben