snowballtwo
Well-known member
- Registriert
- 13 Juli 2006
- Beiträge
- 1.370
- Punkte Reaktionen
- 0
mahlzeit
wir alle kennen das prinzip der lightmeleesoso:
aura mit bisl schaden (1600), darauf die blitzmastery (10000 schaden)...und beim schlag nochma die blitzmastery..(60000 schaden)
wie ist denn das nun eigentlich beim fireclaw druiden?!
zuerst wird natürlich mal der +x% erhöhte feuerschaden im skillfenster mit angezeigt, und auch im charscreen. die frage ist: wieso wird der schaden nicht nochmal draufgerechnet? ist es nur ein anzeigebug?
wir alle kennen das prinzip der lightmeleesoso:
aura mit bisl schaden (1600), darauf die blitzmastery (10000 schaden)...und beim schlag nochma die blitzmastery..(60000 schaden)
wie ist denn das nun eigentlich beim fireclaw druiden?!
zuerst wird natürlich mal der +x% erhöhte feuerschaden im skillfenster mit angezeigt, und auch im charscreen. die frage ist: wieso wird der schaden nicht nochmal draufgerechnet? ist es nur ein anzeigebug?