• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fireclaw +erhöhter feuerfertigkeitenschaden

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit

wir alle kennen das prinzip der lightmeleesoso:

aura mit bisl schaden (1600), darauf die blitzmastery (10000 schaden)...und beim schlag nochma die blitzmastery..(60000 schaden)

wie ist denn das nun eigentlich beim fireclaw druiden?! :)

zuerst wird natürlich mal der +x% erhöhte feuerschaden im skillfenster mit angezeigt, und auch im charscreen. die frage ist: wieso wird der schaden nicht nochmal draufgerechnet? ist es nur ein anzeigebug?

weil du mit den feuerklauen auch angreifst. bei enchant/auren kommt die quadratische wirkung zustande weil der skill selbst nicht zum angriff verwendet wird, sprich der skill endet vor dem eigentlichen angriff. daher wird einmal der skill und einmal der angriff verstärkt. bei den feuerklauen (und allen anderen elementarangriffen) ist der angriff teil des skills, der bonus wirkt dann nur einmal. würden die feuerklauen bloß feuerschaden für einen anderen angriff bieten, würde auch hier die quadratische wirkung auftreten.

mfg

mmh so oder so ähnlich dacht ich mir das schon...

dann muss ich die abfrage noch für enchant einbauen...ansonsten gibts solche "elementarschadensbufs" ja nicht, oder?

€ venom dürfte noch betroffen sein, oder?

Jop bei Venom wirkts auch quadratisch. Erst beim ancasten und dann nochmal beim Zuschlagen. (Allerdings sind die Prozente da weitaus niedriger als bei ner sorc)

venom auch, ja. mehr fallen mir ansonsten auch nicht ein.

mfg

Zurück
Oben