• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fireclaw Stone geht das noch?

Timeless

Member
Punkte Reaktionen
0
kann man den Stone "bug" noch wie hier im guide ausnutzen oder wurde das jetzt gefixt?

Sorry, wenns dazu schon ne Thread gibt, aber ich hab keinen gefunden.

Bitte gebt mir ne schnelle und klare Antwort,

Nein.

Seit 1.11 gefixt.

Simon

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1408952&highlight=ladungsbug

Obstsalat2 schrieb:
Der Ladungsbug ist seit 1.11 behoben, d.h. die Ladungen von Stein zählen nicht als Synergiepunkte. Stein als Rüstung ist damit durchaus noch eine Möglichkeit, aber weit weg vom Optimum.

Oh sone scheisse, dann kann ich meinen Druid in die Tonne kloppen :(

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Weiss jemand was jetzt die beste Skillung fürn Fireclaw Druid ist. Ich spiele nicht PvP und auch nicht HC btw. ^^
Oder spielt man jetzt Fireclaw eher nicht mehr?

Kann man noch gut spielen, hab auch einen.
Einfach im Fixierten Thread in den entsprechenden Guide schauen, is gar nich so schwer zu finden ;)

Jo ich mal wieter bis auf lvl83 gespielt. ABer auf Hölle hat man mit dem Pure.Fireclaw, den ich jetzt spiele nicht viel zu lachen.

Ich habe folgende Probleme:
- 50-65% Trefferchance
- kein lifeleech
- wenig armor
- misserable Widerstände

Im Klartext heisst das, dass ich auf Hölle nichts reisse und alles was ich machen kann, ist lähmen mit dem Schrei und items zocken ^^

Gehts da einem Wutwerwolf besser?

Ohne entsprechende Ausrüstung wird der auch so seine AR und LL Probleme haben. Nahkämpfer sind halt Equip abhängiger als Caster.

Allerdings gibts ja hier auch nen Spielbericht zum Selffound Wutwolf... Machbar ist also alles ;)

LL-Probleme hat der eigentlich keine, wegen Barbarenwut, glaub ich, aber man braucht ne schnelle und gute Waffe... Wenn man so eine hat, füllt sich die Gesundheitskugel schneller, als sie leer geht^^

Barbarenwut fällt als Werbär wohl flach :p. das wichtigste ist der Einsatz von Schockwelle (für alle Nahkämpfer) und der Einsatz der Minions (vor die Fernkämpfer casten, bis man die gestunnten Nahkämpfer geplättet hat). Ist nen bissel Überung, sollte aber gehen. Und wieso hast Du eine so geringe Trefferchance. Das entspricht ja grade mal 2-3 k AR. Poste mal Deine Ausrüstung/Skillung

:hy: Ankina

Die Resprobleme bekommst du recht simpel in den Griff wenn du dich dazu entschließt mit Schülerset zu spielen bis du deine Traumausrüstung zusammen hast. Spiele meinen Bären sehr erfolgreich damit. AR bekommst du recht billig wenn du Angelic Ring und Amu nimmst - Raven bringt auch noch ne Menge. Wenn du allerdings wie ich mit 5 Shael Runenmeister draufhaust, kannst du genausogut auch 2 Angelic Ringe nehmen. Was du damit nicht triffst - das sollst du auch nicht treffen ;)
€: Zu den ll-Problemen kann ich nicht viel Sagen, die hab ich auch. Bei reiner Feuerskillung ist der physische - nicht Feuer- Schaden einfach zu gering um im anständigen Maß zu leachen. Die selben Probleme haben übrigends auch die Rache Palas und die Mele-Sorcs. Umgehen kannst du das Problem nur wenn du deinen Physischen Schaden irgendwie nach oben bekommst oder Draculs Griff benutzt.
Eine gerade noch so zu ertragende Faster Hit Rate bietet das Runenwort "Eid" bei recht erkläglichem Schadensoutput. Idealer - dafür aber auch fast unbezahlbar - ist eine BOTD. Wenn diese mit einer Forty kombiniert wird gehören Leachprobleme eindeutig der Vergangenheit an - ist aber auch die Variante für verwöhnte Einzelkinder reicher Eltern...

Zurück
Oben