• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox 3.0, wie krieg ich die verdammten Tabs nach unten

barbMa

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moin :)

Fuchsilein fetzt mir ja, auch in der 3ten Version aber die Tabs anzeige ist oben, ich will die unten. Hab auch schon rumprobiert, klar. Einstellungen geschaut und so aber verdammich ich find einfach nichts. Need Help :)

Ich bin warscheinlich zu deppert aber das funzt net :(

Was funktioniert denn nicht?
Das Einfügen in die Datei oder das Abspeichern der Datei oder gar alles? :o

Hier bekommst Tab Mix Plus für den neuen Firefox.

Das ist ein Addon, was vielfältige EInstellungen für Tabs ermöglicht. Super easy zu bedienen, funktioniert wunderbar. Ich hab meine Tabs jetzt auch unten ;)

TMP bringt noch ein paar andere nette Sachen mit sich, z.B: automatisches Neuladen von Tabs, nen eigenen Session-Manager etc.

Dass man damit die Tabs nach unten bekommt, war mit noch gar nicht aufgefallen :confused:

danke euch, hab den tab manager und es passt :kiss:

Da ich nicht extra was neues aufmachen will,frage ich hier mal rein.
Wie sind denn eure ersten Erfahrungen mit dem neuen Firefox 3?Hatte schon jemand irgendwelche (schwereren) Probleme?

Schnell. Sau-schnell!

Laut heise.de gibt's nen ersten dicken Security-Bug, aber leider atm ohne weitere Details.

Aber der erste Eindruck ist sehr positiv, zumindest unter XP. Die Linux-Version hab ich noch nicht getestet, mach ich am WE.

Security Bug?Hört sich nicht so gut an.Werde wohl noch ein bisschen warten.Der alte FF tuts ja auch noch.

Geht wohl irgendwie um das Einschleusen von Code über maliziöse Webseiten...

hier der heise-Artikel dazu

Also bestünde bei seriösen Websites keine oder nur geringe Gefahr(mußte erst mal nachschauen,was "maliziös" bedeutet).

Aus meinem Verständnis raus ja. Die Lücke scheint vorauszusetzen, dass es eine Website "darauf anlegt".

Garantieren kann das latürnich so keiner und auch ich werd mich da nicht ans Kreuz nageln lassen für :D

Ich rechne allerdings in den nächsten 2-3 Tagen mit einer 3.0.0.1, die das fixt...

Darauf hoffe ich ja.Hab in dem angeführten heise-Artikel gelesen,das im IE wohl schon seit über 600 Tagen eine Sicherheitslücke bestehen soll,die noch immer nicht gepatcht wurde.
Bleibt zu hoffen,daß sich die Entwickler des FF nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen,wie es Netscape gemacht hat,und dann von Microsoft überflügelt wurde.

Zurück
Oben