• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox 3 Download Problem

dekar

Mitglied
Hi,

seit kurzem habe ich ein speed problem beim downloaden von dateien via firefox 3 (version 3.03 - jetzt)

der download funktioniert nicht mehr so reibungslos wie gewohnt sondern scheint alle paar sekunden zu hängen/freezen, bis der transfer weitergeht..

habe keine ahnung warum das so sein könnte, da bislang keine probleme dieser art mit firefox 3 auftraten :/

habe wie gesagt firefox in der vers. 3.03 und diverse addons installiert (adblock plus, downthem all, flagfox, forecastfox, tweak network), aber vor dem update zu 3.03 hat alles super geklappt

vielleicht leidet jmd anderer unter dem selben problem und kann mir weiterhelfen

mfg

€: speed probleme beim normalen surfen (seitenaufbau etc. sind mir nicht aufgefallen, daher normal)

Wie schaut der Download beim Internet Explorer aus ?
Wenn er da normal ist, dann schmeiss den Feuer Fuchs runter, komplett und installier ihn nach nem Rechnerneustart neu incl. der Updates, welche bis vor 3.03 gehn.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben