• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox 3 meldet ingame-foren als attackierende Website

• Ersteller Ersteller Ferd_Q3a
  • Erstellt am Erstellt am

Ferd_Q3a

Guest
huhu, bin gestern abend von IE auf Firefox gewechselt und heute meldet mir der firefoc bei jedem besuch des forums hier:

"Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf forum.ingame.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."

... was nun tun? :eek:

Wenn ich nach bestimmten Themen suche via Google und mir wird dazu was von PlanetDiablo.eu angezeigt, dann erscheint beim öffnen der Seite auch ne Warnung von wegen Malware und so.

Meldet sich bei Dir der FF oder eine Subsite, so wie bei mir Google ?

Gruss Silencer23

:hy:

Dazu gibt es bereits hier einen Thread. Sobald ein Grüner das liest wird sich drum gekümmert.
Außerdem hat Nai hier schonmal was zu gepostet.

Blanchefleur

Zurück
Oben