• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox Anzeige Problem

eberlems

Member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe in der letzten Zeit ab und zu dieses tolle Fenster anstelle des PlanetDiablo Startfensters:

http://mysite.fh-coburg.de/~eberlein/HTML/PlanetDiablo.jpg

weiß jemand woran das liegt bzw. noch besser, wie man es beheben kann? Ist es mal wieder eine tolle Werbung?

Gruß
eberlems
 
Ich weiß nicht, ob das ein Problem der Seite oder deiner Browser-Konfiguration ist. Aber du könntest zumindest mal unter about:config (in die Adresszeile eingeben) nachsehen, welchen Wert der Parameter

"network.http.accept-encoding"

hat. Der Wert sollte normalerweise "gzip,deflate" sein.

Den Tipp hab ich allerdings auch ergoogelt, von daher ohne Gewähr. Sollte das Problem dann immer noch auftreten, wäre ein Test mit einem anderen Browser vielleicht nicht schlecht.

Bei mir geht (leider?) alles, von daher kann ich da nix nachvollziehen. Ich hab aber auch nicht den 3er Firefox.
 
Also ich hab das gleiche Problem. Dieser Wert (siehe ein Post über mir) ist eingetragen.
Und bei mir kommt des nur noch. Ist seit ca. einer Woche so. Und nein, es wurden keine größeren Umbaumaßnahmen an meinem PC vorgenommen;)

Danke schon Mal

lg
Daydreamer
 
is aber schon bissel komisch. ich hab auch den firefox, dieses problem hatte ich aber noch nie.
 
Hab ebenfalls das Problem und bei mir steht ebenfalls unter "network.http.accept-encoding" gzip, deflate usw, ich benutze, auch wie du, noch FF 2.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen es hängt mit der beschissen Flashwerbung zusammen, die ingame jetzt eingebaut hat.
Mitm IE 6 gehts problemlos.
 
Ich nutze IE7, habe es aber spasseshalber auch mit FF 3.03 & Opera 9.60 getestet und bei mir läuft die Site seit langem einwandfrei, um nicht zu sagen: Sie läuft schon so lange einwandfrei, das es mich schon ängstigt :D ... abgesehen von Nickligkeiten wie dem Serverumzug, der nicht mal vorher angekündigt wurde ;) oder ähnliches, aber grundsätzlich: Top

Von daher bin ich mir atm nichtmal sicher, ob es denn wirklich ein ingame-Problem ist oder eher ein User-Problem.
 
BladeStorm schrieb:
Von daher bin ich mir atm nichtmal sicher, ob es denn wirklich ein ingame-Problem ist oder eher ein User-Problem.

Dass mehrere User gleichzeitig hatten, während parallel zufällig diese neue scheiß Flashwerbung aufgetaucht ist?
Du hast Vorstellungen. -.-
 
Nymphomanin schrieb:
Dass mehrere User gleichzeitig hatten, während parallel zufällig diese neue scheiß Flashwerbung aufgetaucht ist?
Du hast Vorstellungen. -.-
Richtig... die User haben drei Tage bevor ein schon vorher vorhandenes Content-Ad ins Forum eingebaut wird Schwierigkeiten auf die Mainpage zu kommen.
Großartige Auffassungsgabe...-.-
Könnten wir unser Unbehagen über eventuelle Dinge nun bitte wieder da abladen wo es hingehört und keine Unqualifizierten Aussagen in andere Threads zu spammen?
Danke.

Destitute
 
Dann liegt es eben nicht daran, aber dass es bei spezifischen Usern liegt ist noch unwahrscheinlicher.

Meine Auffassungsgabe ist wunderbar, hör bitte auf mich zu beleidigen. Danke.

Woher soll ich bitte wissen, wann der Content-Ad impliziert wurde?
Ich bin nun mal nicht 24/7 on und weiß daher nicht wann der Content-Ad (tolles Denglisch, nenns doch einfah Flashwerbung -.-) eingefügt wurde, ergo kann ich es nicht mit dem Startdatum dieses Posts abgleichen und kann daher nicht wissen WANN die Probleme auftraten.

Ich beziehe mich auch nicht auf die Startseite, bei mir treten die Probleme auch im Forum an. Die Forenübersicht, sowie die Übersicht der Unterforen funktioniert problemlos, aber sobald ich auf einen Thread klicke, bekomme ich ne leere Seite.
 
Nu, das Destitute Dich "beleidigt" (ich nenne es eher zurechtweisen) ist eine Sache und einer seiner Jobs, aber zu erkennen, das es anscheinend nur ein minimalst kleiner Bruchteil der User ist, die dieses Problem haben, das kann ich zumindest ohne jemanden grundlos "an die Wand zu fahren". Ich weiss schon zu 98% was ich schreibe ^^ und warum.

Anstatt mich nun als evtl. Betroffener vernünftig zu fragen, was denn dafür verantwortlich sein könnte und evtl. auch mal bei mir zu schauen (dafür müsste ich natürlich wissen was da mit reinspielt), nein, da mache ich mich lieber zum Affen und Scheisse mal jemanden an der versucht einen Gedankenanstoss zu geben... Klasse... Das liebe ich an Nymphomaninnen :D :X


JA, es kann sein das der Layer/die Werbung bei sowas mit reinspielt (theoretisch), aber auch hier: wäre es so, würden viel mehr User da Probleme haben und hier schreien, daher meine "Intention".

Also: Welche Gemeinsamkeiten haben diejenigen (3 User +-125), die diese Probleme haben ? DAS wäre ja mal ein feiner Ansatz :)

btw.: Mein Rechner ist zu schwach für Sacred2... könnte das mal jemand fixen... bitte ? :clown:
 
Ich erachte es als Beleidigung, wie du es nennst, bleibt dir überlassen.
btw, wenn du schon auf meinen Nick anspielst Mr.Klingensturm, inwiefern sind Nymphomanninen dazu prädestiniert Leute "anzuscheissen"? ;)
(wenn man mal nicht von sexuellen Fetischen, sondern von der metaphorischen Bedeutung dieses Verbs ausgeht. :D)

Desweiteren kannst du nicht wissen wieviele wirklich betroffen sind. Die minimale Anzahl, die hier gepostet hat, ist nicht annähernd represäntativ genug für deine Statistik und selbst wenn es "nur" 122-128 wären, wären es mehr als genug und es zeigt, dass der Fehler nicht (auschließlich) bei den spezifischen Usern liegt.

btw.: Mein Rechner ist zu schwach für Sacred2... könnte das mal jemand fixen... bitte ?
Das ist kein Vergleich, sondern wirklich dein Problem.
 
Ich habe auch seit einigen Tagen exakt das selbe Problem. Interessanterweise fängt es immer an, nachdem ich einige Threads im Firefox geöffnet habe.
Dann habe ich den Fehler im Internet Explorer allerdings auch. Nach dem Löschen des Caches gehts dann wieder. Seltsam...

Ich habe auch die Vermutung, dass er Firefox mit der Flashwerbung nicht klarkommt. Hab nämlich mal durchgecheckt, wann das Problem auftaucht. Und es war praktisch immer Flash-Inhalt zu sehen.
 
So, des FF3 kotzt mich an. Also nach vielem Googeln und Stöbern bin ich zwar zu der Erkenntnis gekommen, dass das Problem häufiger besteht, aber niemand eine richtige Lösung hat. Somit bin ich jetzt wieder auf FF2 zurück gegangen. Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.


lg
Daydreamer
 
Zurück
Oben