• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Firefox] Bei Klick auf ein Link zufälliger Seitenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.B.

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem ein Problem mit diesem Forum. Kann auch sein, dass mein Firefox gerade derbe spinnt...

Folgendes:

Es ist mir aufgefallen als ich irgendein Thema anklicken wollte z. B. den Ladder-Reset-Thread im Community Forum.

Ich lande aber nicht in diesem Thema sondern immer in irgend einem anderen, meist irgendeine Wertschätzungsbitte oder eine Frage zu "mit Lvl 16 in Hell?". Irgendwie so, als wäre ein Link-Zufallsgenerator am Werk.

Ich könnte hier gar nicht posten ohne Opera, da habe ich komischerweise keine Schwierigkeiten. Vorhin ging es mit Firefox auch noch. Testhalber habe ich mal den Cache geleert. Bringt aber nichts. Habe es zudem in div. anderen Foren probiert die auch vBulletin-Technik nutzen, es passiert aber nur hier. Für Vorschläge bin ich ganz Ohr.

habe dasselbe Problem...mit Opera, IE, FF...egal welches.

Ein Ingame-Techniker hat sich dem Fall angenommen. Mensch X (sein Username).

:hy:

€: hier hab ich dieses Problem gestern mitgeteilt: hier

hatte vor ca. 1 stunde das gleiche problem, beliebige links im forum haben mich zu den verschiedensten threads/unterforen gebracht. links an sich verwiesen an die passende stelle, nur geladen wurde etwas anderes. links manuell kopieren und im neuen tab öffnen brachte ebenfalls seltsame ergebnisse.

habe versuchsweise auf firefox 4 aktualisiert, seitdem funktioniert es wieder.

Bitte auf einen Thread beschränken, rantan hat ihn ja verlinkt. Das gehört alles zur gleichen Thematik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben