• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox.exe Fehler in Anwendung - Error beim Starten!

• Ersteller Ersteller SonnyCrockett
  • Erstellt am Erstellt am

SonnyCrockett

Guest
Hallo, :hy:

ums gleich mal auf den Punkt zu bringen gibts gleich mal den Pic:

fehlerinanwendung.jpg

Mit genau solch einen Problem muss ich mich leider seit Tagen rumschlagen und auf den (zumindest für mich) ungeliebten IE umsteigen.

Da ich jetz auch ned der absolute Windows-Genie bin, hab ich kein plan woher des jetz auf einmal herkommt :confused: (evtl. probleme mit RAM vermut ich spontan)

Deshalb hoffe ich dass hier iwer das Problem zu lösen weiß, evtl. da er das auch mal hatte oder so, wäre sehr froh über jede Hilfe, da ich doch wieder schnellstmöglichst auf meinen gelieben Firefox-Browser zugreifen möchte! :rolleyes:

mfg,
sonny

Öhm, wie schauts denn aus, wenn du ganz einfach mal das Programm neuinstallierst?
In den meisten Fällen schafft das schon Abhilfe.

Gruß Silencer23

Ergänzend dazu, Frage: Welche Version hast du?

In der Version 7 wurde vor allem der Speicherverbrauch von Firefox deutlich reduziert
gut möglich, dass dadurch auch Speicherfehler gefixt wurden..

Ich nutze immer noch Windows XP, und nein die Neuinstallation hat auch nix gebracht! :(

Sieht nach einem Adressierungsfehler im RAM aus oder direkt nach RAMfehler. Kann bei Firefox auftreten und bei anderen Browsern nicht, kommt ganz drauf an, wo welche Instanz sich was reserviert, gerade beim IE, dem vom XP m.W. von Anfang an was bereitgehalten wird.

RAMtest machen oder wenn Du mehr als einen RAMRiegel hast, die Dinger sukzessive weglassen, untereinander austauschen, ggf. neuen RAM kaufen, wenn es das war.
Memtest ist natürlich auch eine Idee.

Mit genau solch einen Problem muss ich mich leider seit Tagen rumschlagen
Hört sich für mich nicht nach defektem RAM an, da keine anderen Anwendungen betroffen sind und FF an sich sicherlich nichts immer den gleichen RAM-Abschnitt nimmt.

Zur Lösung könntest du eine andere Version von Firefox verwenden - Probleme könnten auch inkompatible Treiber von Grafikkarte, Motherboard oder ähnlichem verursachen.

Eine komplette Deinstallation von FF und installation von einer etwas früheren version wäre interessant.

Hab gestern endlich mal Zeit gefunden (busy Reallife :rolleyes:) und mehreres ausprobiert. Habs dann mal auf 7.01 geuppt und iwie scheints jetz wohl zu laufen! :D
Hoffe jetz mal dass es so bleibt, so nebenbei danke für die Vorschläge! :)

d3 be ta

Zurück
Oben