• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

firefox - ich bin verwirrt

Armagedon28

Mitglied
hallo,

ich habe ein problem:

und zwar hatte ich bis heute nen älterne pc (der hatte eine ältere ff version drauf), heute kam mein notebook an und hab mir dann den neuen geladen .. version 3.5

ich weiss jetzt einfach nicht mehr wie ich es einstelle das es meine privaten daten löscht und mich vor dem löschen fragt ob sie gelöscht werden wollen

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Extras -> Neuste Chronik löschen -> Details, dort ankreuzen was gelöscht werden soll :D

Aber nachfragen tut der da nicht :D
Oder meinst du das automatische Löschen?

€dith meint, dass dieser Thread im Hilfeforum besser aufgehoben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
"Extras", "Einstellungen", oben "Datenschutz", dann unten Haken bei "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" und bei "Vor dem Löschen von privaten Daten nachfragen"

Damit youpr0n auch zuverlässig aus der History verschwindet. :ugly:

Zurück
Oben