• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox kann nicht aufs Forum zugreifen...

YOB

Guest
habe folgendes Problem: wenn ich per Mozilla Favoriten auf die ingame Seite zugreifen erscheint jeweils die Schrift: inGame Serverausfall ( Netzteil des Hauptdatenbankservers defekt ). Mit dem IE gehts aber problemlos und auch auf anderen PC's kann ich sowohl mit Firefox als auch IE problemlos auf die Seite zugreifen.

Ich bin leider kein wirklicher PC Experte und habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Hat einer von euch nen Rat?

Die ingame Server sind nicht die besten, die Meldung kommt halt ab und an, dürfte ansich nichts mit der Wahl des Browsers zu tun haben, sondern lediglich mit den Servern selber. Schau einfach mal ins KLA, da gibt es schon genügend Threads dazu, da müsste dann auch alles erklärt sein.

Zum Lösen des Problems hilft nur warten, nach spätestens einer Minute sollte es dann wieder funktionieren, ansosnten ist es was längerfristiges (einfach die ganze zeit F5 drücken).

Wenn es nicht wieder läuft nochmal Bescheid sagen, dann muss man sich wohl intensiver damit beschäftigen ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: sollte vllt erstmal richtig lesen, das Problem was du beschreibst gab es afaik noch nicht, bei mir läuft mit Firefox alles problemlos, besteht das Problem denn noch, oder hat es sich von allein gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich habe jetzt die Favoriten gelöscht. Bin aber auch per Google treffer nicht ins Forum gekommen. Habe nun per ingame Hauptseite Zugriff auf das Forum und auch gleich nen Favorit draus gemacht.

Das ich aber auch per Google nicht reingekommen bin irritiert mich etwas.

Du solltest den Cache löschen, nicht die Favoriten.
Es gab letztens ein Serverproblem nachdem der Fehler bei dir aufgetreten ist.
Bei manchen hat das den Servercache ein wenig durcheinander gebracht, darum sollte man den mal löschen.

Cache löschen:

XP -> IE: Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> Browserverlauf -> Löschen -> Alle löschen -> Haken noch rein und -> JA

XP -> FF: Extras -> Private Daten löschen -> überall Haken rein, bis auf "Gespeicherte Passwörter" -> Löschen

XP -> Opera: Extras -> Internetspuren löschen -> Individuelle Auswahl -> überall Haken rein, bis auf die beiden "Passwort"-Optionen -> Löschen

[E] yeaaah... Peter Parker, ich komme :D

Zurück
Oben