• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

firefox seiten offline verfügbar machen

knuthansen

Guest
hi

ich habe ne internetseite it nem latech tutorial vor mir. darauf sind nen haufen links zu den einzelnen kapiteln. Wenn ich die seite speichere gibts dann ne möglichkeit alle auf ihr verlinkten seiten mitzuspeichern, so dass ich die index-page sowie die einzelnen kapitel automatisch alle hab?

Gruß
KH

Wenn ich mit deinem Threadtitel bei Google suche, stoße ich nach kurzer Zeit auf eine Erweiterung namens "Scrapbook".

Damit sollte das gehen.

Danke Drago. Ich hatte erst eine alte Srapbook Version gefunden, die nur bis firefox2 funktionierte. Das hat mich etwas verunsichert, daß ich hier fragte. Mit der neusten Scrapbook version klappts.

Danke

Zurück
Oben