• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firefox Warnung bei Betreten des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doofesohr

Banned
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Habe grade als ich was im Forum schauen wollte folgendes erblickt:

Klick Mich Ich Funze

Allerdings hatte ich das vor ca 1h noch nicht. Liegt das einfach daran das es der RC2 von Firefox ist?


Gruß

doofesohr

*edit: link müsste funzen
 
Habe ich schon auf inquake gelesen, wird wohl nichts schlimmes sein.
 
wenn man auf den Link klickt, kommt nix.

Man wird auf die Hauptseite verlinkt
 
Für Fehler oder auch KLA in diesem Sinne, gibs ein Extra Forum :eek:
 
Hatte ich auch grad.



Um das auszuschalten musst du about:config in die adressleiste angeben, dann nach den Einträgen
browser.safebrowsing.enabled
und
browser.safebrowsing.malware.enabled

suchen und diese als false eintragen.


Tut das SafeBrowsing allerdings ganz ausschalten, für alle websites.


Wie ingame jetzt sich aus der google liste austragen lassen kann weiss ich nicht.

edit :

lord_helmerich schrieb:
Habe ich schon auf inquake gelesen, wird wohl nichts schlimmes sein.

schimm genug, dass man dann wenn das auftritt nicht mehr posten kann.
 
war vor einigen tagen schonmal, dann hat google die warnung rausgenommen, wir hatten hier im kla nen thread dazu. nun ist sie auf einigen seiten wieder da. ich werds sofort weiterleiten, daß PlanetDiablo auch wieder betroffen ist.

ansonsten gilt das gleiche wie vor einigen tagen:

Nai schrieb:
Bevor hier ein Thread eröffnet wird, sag ich gleich Bescheid :D
Wenn man über Google auf PlanetDiablo.eu geht, erscheint eine Malware-Warnung, die vor die Mainpage geschaltet wird.
Ja, wir wissen es, und nein, es ist nichts schlimmes :) Ruft die Seite direkt auf, dann umgeht ihr die Warnung.
Wir haben es bereits gemeldet und es wird behoben. Der Fehler ist bekannt.

Ihr müßt keine Angst um euren PC haben, da passiert nix :hy:

danke für die mitteilung.
 
Zu deinem Quote, Nai :
Ich weiss nicht wie es bei den anderen war, aber ich bin definitiv nicht über google reingekommen, sondern über meine Favoriten, also direkter Zugriff.

Das heisst dann das bei jedem neuen Klick innerhalb von PlanetDiablo die Meldung neu auftaucht. Und das heisst dann auch dass man nicht mehr posten kann, weil die "No Forum/Thread specified" Meldung kommt.

Eine Lösung dafür habe ich oben hingeschrieben, die ist aber nicht wirklich elegant.
 
danke für die anleitung, ich werd mal den infothread wieder hochholen und das da rein editieren. ich bekomme keine fehlermeldung, deswegen kann ich das nicht beurteilen..

/edit:
hier ist der infothread inkl anleitung, bitte nutzt diesen thread falls noch was sein sollte, hier mache ich derweil zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben