• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Firesorc - Wohin mit den restskills ?

Silwana

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo, da meine Zauberin inzwischen lvl 91 ist und noch 6 Skillpunkte übrig hat, wollte ich mal fragen, was das beste wäre, was ich noch erhöhen könnte.
Ich spiele SCL und eher Offensiv ;)
Meiner Meinugn nach gibt es nur:
-zitterrüstung, wobei ich selten getroffen werde, nein ich skille ES und Telekinese nur einmal

- Gletschernadel, da ich sosnt nur FB/meteor ahbe, und es sehr viele FI und GN einfriert
evtl. kann man auch Kältebeherschung skillen damit der scahden auch erhöht wird, ich weiß nicht was effektiver ist..

- Kettenblitzschlag, weil man so sich die lästigen kleinen Gefallen vom leibe schaffen kann,evtl auch Blitzbeherschung

Diese 3(5) möglichkeiten habe ich meiner Meinugn nach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Silwana

Wie sieht deine Skillung bisher aus? Nimmst du Es? Falls ja ist nur ein Punkt in Tk total sinnlos. Dein Manaverbrauch ist mit 1 in TK bei 2 Mana zu einem Schaden. Je höher du Tk treibst desto geringer wird der Manaverbrauch/Schaden.

Mit 5 in Gletschnadel und 1 in Cm wirst du nie Fis töten können. Da kannst noch soviele + Skills haben, wie du magst. Selbes gilt für CL/L

Zitterrüstung würde was bringen. Screendef ist bei Sorcs aber ziemlich wurscht.

Verzaubern für den Merc und Party wäre eine Möglichkeit. Der Arboots ist gut und der Schaden mit max FM reicht bestimmt um in Alp noch was zu killen. (Geht halt nur um das AR)

Pack die letzten Punkte, wenn du sie wirklich nicht für mehr dmg brauchst, in Ench.
Deine Partymitglieder werden sich freuen und auch der Merk wird schon bei ein paar Punkten spürbar Treffsicherer.

Gegen Immune: Ein Punkt in Static...den Rest schafft der Merc locker.

Die Idee mit der Gletschernadel würde ich sofort wieder verwerfen, da man nicht genug dmg macht.

€: omg....viel zu laaaaangsam^^

Hier im Sorc forum ist extra ein grellroter Thread der da sagt man soll da gucken bevor man Fragen stellt und da ist ein wunderschöner Guide verlinkt den du großzügig ignoriert hast:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1059046

Zurück
Oben