• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

first gifter restskillung?

SilversRylai

New member
Registriert
16 März 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
yo ist mein allererster necro nach x-jahren. bin derzeit auf lvl 90 und hab 16 skillpkt ueber und weiss nicht sorecht wo die reinsollen.

skillung sieht wie folgt aus:

PN 20
PD 20
PE 20
LR 2
rest ueberall 1

spiele mit maxblock und hauptsaechlich mit PN, LR, Revive
 
Der einzige Weg, efektiver zu killen, wäre eine maximierte Kadaverexplosion. Alles andere dient mehr oder weniger nur der Bequemlichkeit bei dem Char. Ob du Flüche steigerst für mehr Dauer/Radius, den Golem stabiler machst, Knochenrüstungssynergien stärkst oder ein wildes Muster in den Skilltree zauberst ist völlig egal. Du kannst auch Skelette anskillen, für halbwegs stabile Blocker reicht das gerade so.

Die gute Nachricht: Falsch machen kannst du kaum was ;)
 
Ich würde auf jeden Fall die CE maxen! Die war schon vor dem Reset geil, aber jetzt ist die vollkommen unfair :ugly:

Dann reicht es wirklich einen zu killen (der Rest wird durch das Gift direkt mit geschwächt) und durch CE liegt alles was auf dem Bildschirm war.
 
hab restliche pkt in CE gehauen und dmg ist schon ziemlich uebel^^

gibt es eigentlich ne bessere variante als TO belt, shield und gloves? oder ist das das optimum fuern offensive venom?
 
Zitat ausm Veno-guide von Kar
Der wahre Börner ist allerdings "-25% zu Gift-Widerstand des Gegners". Daher empfiehlt es sich, noch 2 andere Teile aus dem TO-Set zu tragen (am Besten Handschuhe und Gürtel). Der wohl beste Schild für einen offensiv ausgelegten Venomancer.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1355581
 
ich hab meine rest skill in beschwörung gesteckt das ich wiederbeleben kann und mein ton golem ca 12k leben auf hell hat und natürlich 1 punkt auf ce

fahre damit gut....
 
Zurück
Oben