• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

First Kill Frage

MrBrauN

Guest
Hi,
hab mal ne dumme Frage zu den FK Kills:
Stimmt das, dass mein FK-Kill/Drop durch MF Items beeinträchtigt wird?

spiel schon etwas länger d2 classic und hab auch n paar fk sorcs, aber ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht. sorcs habe alle 0% mf und ich hab eigentlich auch keinen unterschied feststellen können...

Hoffe mich kann jemand aufklären :read: und ich werd net zu-geflamed! :autsch:

Danke im Voraus!

MfG Braun

je mehr mf du hast, desto höher ist die chance auf unique und set items. weniger mf bedeutet mehr rares.

LG, soi

soi schrieb:
je mehr mf du hast, desto höher ist die chance auf unique und set items. weniger mf bedeutet mehr rares.

Ist das nur i.d. Theorie so, oder merkt man da auch praktische Unterschiede ingame?
Danke für die Info!

dass ist nicht nur in der Theorie so sondern merkt man auch ingame.

ich erinner mich auch an meinen pala letzte ladder der lvl 92 lord war aber mf an gloves hatte (2x)

ich denk mal so jeden 6ten run sind dann echt nur magic/set/unique gedroped.
mf war halt noch recht low.

so ein magic/set/unique drop kann dir mit nem 0 mf char auch passieren,aber es passiert halt viel seltener.
mit meiner sorc jetzt die 0 mf hat kommen eigentlich zu 95% nur rare drops.

jo, merkt man wirklich auch in der praxis.

meine ntc dia fk sorc hat jede menge mf, und die findet echt die ganzen standard uniques und sets am laufenden band. rares wenige bis garnicht.

hingegen werd ich bei meiner zukünftigen mephi hell fk sorc tunlichst darauf achten, daß diese kein mf hat. da gehts ja um die kicky rares.

LG, soi

soi schrieb:
jo, merkt man wirklich auch in der praxis.

meine ntc dia fk sorc hat jede menge mf, und die findet echt die ganzen standard uniques und sets am laufenden band. rares wenige bis garnicht.

hingegen werd ich bei meiner zukünftigen mephi hell fk sorc tunlichst darauf achten, daß diese kein mf hat. da gehts ja um die kicky rares.

LG, soi

tut zwar nichtmehr soviel zum topic hier aber von einer mephi fk sorc kann ich echt nur abraten.
hab diese ladder mal mit einer angefangen und die bis 82 1/2 , meist in 2/8 von kumpels gespielt.

waren bestimmt einige runs um das lvl zu erreichen und andi/meph haben gradmal 4 "gute" items gedroped,alle 4 zusammen auch ca. 4 sojs wert
soj count war 0/20 und außer den 4 rares echt nichts.

wenn du in der zeit einfach public cs runs machst und bissle grabbst ist die chance auf gute items schon höher (meine meinung)

also ich werd mir nie wieder eine meph fk machen.

HNX_GUY schrieb:
wenn du in der zeit einfach public cs runs machst und bissle grabbst ist die chance auf gute items schon höher (meine meinung)

ist klar, nähere informationen auf www.pickit.de :autsch:

meppel fk hat mit sicherheit schlechtere drops als dia fk, aber geht eben ohne loader, flist etc

andy hat bei mir aber noch schlechter gedropt bisher, in trav dropen bei mir keine guten rares

andy ist nur für rüstungen und sojs gut, bei meph braucht man viel geduld. travi hat den vorteil, dass dort 200 ed waffen droppen können. dort hab ich auch mein naga von letzter lad her (51-137 dam)... und das gute an travi ist eben, dass man selbst ohne gute itemdrops das gold kriegt und noch was von den runs hat.

aber 1/4 oder 2/8 sind was drops angeht natürlich weit weit weit vor allem anderen.....

HNX_GUY schrieb:
tut zwar nichtmehr soviel zum topic hier aber von einer mephi fk sorc kann ich echt nur abraten.
hab diese ladder mal mit einer angefangen und die bis 82 1/2 , meist in 2/8 von kumpels gespielt.

waren bestimmt einige runs um das lvl zu erreichen und andi/meph haben gradmal 4 "gute" items gedroped,alle 4 zusammen auch ca. 4 sojs wert
soj count war 0/20 und außer den 4 rares echt nichts.

also ich werd mir nie wieder eine meph fk machen.

Der Meinung bin ich mittlerweile auch...

Danke übrigens für die zahlreichen Informationen!

MfG Braun

Zurück
Oben