• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

First Try: PvP Smiter :P

NorrizOwnz

Guest
hey =)

eig. mag ich sie ja nicht so weil ich sie einfach overpowert finde aber man muss ja alles mal gemacht haben :P ich hab eig. nur ein paar fragen zu meinem EQ/Inverntar da es wie gesagt mein erster PvP Smiter ist :P

Mein bereits vorhandenes EQ:

Coa 22/14/2 BerBer
Coh Dusk
Grief PB 38/397
Eth Zaka
Gores <---?? Lieber Hots oder was andres?
Draculs <---?? auch im PvP
Verdungo 118/39/12/15
Highlords <---?? lieber Mara's?
Bk 3 <--- LL brauch ich eh nicht soweit ich weiß
Raven 162/19
2nd Slot Cta/Spirit

Mein Inventar (bis jetzt :P)

Torch 20/11
Anni 19/13/7
einige 20 Life mit/ohne Resis
einige 5 fhr/Resis
einige 5@

soll ich's so lassen oder was ändern???

lg

würd mir ma die Skizze zum Telesmiter anschaun, weil ich den wesentlich schöner find als den normalen Standard Charge/Smiter.
Dazu eben ggn Melees oder andere Smiter sowas wie Exile in die Kiste, wenn man denn mag.

Nocht ne weitere Möglichkeit wär das auf V/t-Basis auszubauen (also Smite/FoH). Dann eben den FoH-Teil ziemlich kurz halten. Sowas kann, wenn man lang genug übt und richtig spielt, abgehn wie sau :D
Und is irgendwie cooler als son Standard smit0r xD

kleines Beispielvid hierzu (v/t mit Telesmites, er nutzt FoH immer nachdem er den Gegner mit Smite erwischt hat zum stunnen und locks setzen usw, is aber eigentlich sehr smitelastig): http://www.myvideo.de/watch/3018039/Diablo_2_PvP_V_T_vs_FB_Sorcs

hi

dank für die schnelle antwort :P es sollte halt für'n anfang ein "ganz gewöhnlicher" smiter werden da ich noch keine erfahrung mit smitern hab und mich erstmal an den smiter "rantasten" möchte :P aber wenn ich ein bisschen erfahrung sammeln konnte werde ich mir diesen build mal was näher anschaun :P

aber was hälst du den vom eq wie es jetzt ist? :P

lg

würd dann trotzdem einen telesmiter baun. Man kann damit genau so chargen und hat trotzdem deutlich mehr Möglichkeiten und kann sich verbessern.

Übrigens wär auch bei nem stink normalen Smiter Enigma angesagt und net CoH ;)

mfg

Zu deinem Equip:

CoH und CoA is ganz schlechte Idee, da geht viel zu viel Life flöten, als dass der Resi-Gewinn durch CoH das irgendwie ausgleichen könnte. Eni + CoA ist die beste Combi. Ob du mit Up-Zaka (Eth Zaka is bäh btw) oder Exil spielst, hängt davon ab ob du gm private 1 on1 spielst oder eben bm ffa geowne betreibst. Für gm 1 on 1 Gelangweile Zaka, für kickass ffa action Exil.

Gores? Nö, das bisserl dmg macht dir das kraut nicht fett. Entweder nette rare stiefelchen, marrowwalk oder ww. Ich use meistens WW, für Gegner die Massive -Res haben kommen rare Stackstiefel (die bei mir durch high str req str bugged sind-> mehr desynch) zum einsatz

Draculs sind mit exil eher unnötig (aber keineswegs schlecht), benutz lieber upped bloodfist oder crafted gloves (ich use welche mit 20ias 11 dex 13 life 30 psnres defonlvl).

Verdungo. Jo is gut, tg halt zum absen.

highlords is ganz große Kacke auf smiter, nimm ein Maras 28+res damit wirste glücklich ^^.

bk 3 is gut, ich bevorzuge aber eher ein craft fcring mit mass str, life und fire res, da man ab und zu schon telesmiten muss ^^ (mit to-gloves kommt man dann auf 30 fc u. auf 12er fc frame, also schon ganz brauchbar).

Besorg dir noch nen besseren raven mit mehr ar und dex; ar is für charge schon brauchbar. Ansonsten halt noch bessere life/res sc's besorgen.

Zum Thema Telesmite:

Für FFA is ein reiner Telesmiter keine gute Idee, da bringt charge eindeutig mehr, da dort mehr No-Block-fail-char's mit low-dr rumlaufen. Und: Ohne Exil ist mit den massen an lame barbs, stormern und was weiss ich für crap chars nicht gut Kuchen essen, imo ist exil einer der Gründe wieso Smiter so überpowert sind.

Zum Thema V/T:

Imo ein Char der im FFA nicht der Überbringer ist. Ist halt wieder ein Hybrid, der zwar im gm 1 on 1 gegen sehr viele Gegner gut klarkommt, aber im FFA Gebashe u.U. große Probleme bekommt. Da mann alle Skill-Punkte in Foh/Smite investiert, kann man nix mehr in die passiven Res auras pumpen -> weniger max res, musst abs equip einpacken, nerviges stash gelaufe beginnt.

Zudem ist ein V/T auch sacke teuer, da der dmg erst mit 9 pc-skillern (mit möglichst viel life) richtig schön wird. Mit viel Skiller haben aber auch nicht mehr soviele Life/res sc's platz was wieder zu weniger stack führt-> anfälliger für crap chars wie blizze, foh.

Zum geposteten Video: zzzzzzzzzzzzzzz. Ich werds nie verstehen was manche leute an gm 1on1 toll finden ^^. Mal ehrlich solche unsäglich langweiligen Videos will doch echt keiner sehen. Uhhhh, du kannst ne FB-Sorc besiegen. UHHHHH ^^. Der hätte lieber mal ein Video machen sollen wie er so ne defwhore Hammertucke mit wizzy und inventar-stack umböllert. Aber das hat der halt auch net hingekriegt, alle machen immer nur ihre Poser-Videos gegen fb-Sorcs ^^. Als ob irgendeiner nen Fuck drauf geben würde ^^.

naja ich kenn den Spieler (der nu leider nimmer aktiv is) und das war halt das einzige vid, das ich gefunden hab :)
Spiel(te) selber einen Hdin und ich weiß, dass ich gegen den da in ~70% der Fälle trotzdem kein Land gesehn hab. Das Video war mehr zur Illustration vom Einsatz von Telesmites in Verbindung mit FoHs zum Stunnen.

Wieso ein Telesmiter nicht Chargen können soll ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Gut man hat normal kein Exile dabei aber dafür hat man ne stash und soll Leute geben, die nicht unbedingt generell BM spielen wollen, hab ich mir sagen lassen ;)

dass v/t im FFA nix kann stimmt net, dass er allerdings eher ein 1on1 Char ist, stimmt :) Trotzdem hab ich hier nirgends gesehn, dass er unbedingt einen FFA-Char ham mag .. steht das irgendwo?

Man kann z.B. auch ganz normal nen telesmiter baun mit einem Punkt in FoH und den eben zum Stunnen nutzen (siehe vid), dann hat man genau gleiche res wie ein normaler Smiter und keinerlei Probleme mit Stack. Und trotzdem einen Char der mehr Skill erfordert und auch mehr Potential hat als ein "charge+smite=ezpk"-Ding.

dass v/t im FFA nix kann stimmt net, dass er allerdings eher ein 1on1 Char ist, stimmt Trotzdem hab ich hier nirgends gesehn, dass er unbedingt einen FFA-Char ham mag .. steht das irgendwo?

Man kann z.B. auch ganz normal nen telesmiter baun mit einem Punkt in FoH und den eben zum Stunnen nutzen (siehe vid), dann hat man genau gleiche res wie ein normaler Smiter und keinerlei Probleme mit Stack. Und trotzdem einen Char der mehr Skill erfordert und auch mehr Potential hat als ein "charge+smite=ezpk"-Ding.

Ich denk mal die meisten werden ihre Chars alle im FFA erstmal spielen, weil man dort am leichtesten an Gegner kommt. Gibt ja keine liga oder sonstwas, und die gm 1on1 PvP-Szene ist ja hier und auch anderswo nicht so ausgeprägt, als dass man dort zu aller erst hinfinden würde...
btw: Kenne ein paar die sich nen teuren V/T geleistet haben und dann in den FFA Games abgewrackt wurden, so dass sie ihn gleich weiter verkauft haben.

Den Punkt in Foh würd ich mir komplett sparen, das is wirklich imo skillpoint verschwendung, die man lieber in so späße wie hf und res auren haut. Er spielt ja ohne Pc-Skiller (Wie ich auch, und sehr viele andere Smiter auch), und mit grief ohne arach etc. und da ist der FoH-Dmg ja mal sowas von bescheiden (Um die 600 lightning-dmg), ich wüsste nicht wie das irgendjemand stunnen könnte. Damit kannste ja nichtmal die leute nk'n^^. Wenn jemand unbedingt ein bisserl foh braucht holt er sich dass über ein cta szepter im bo slot aber verskilled net seinen char auf so unverantwortliche weise ^^... Ich nehm mal nicht an, dass du schon mal nen smiter gespielt hast sonst würdest du sowas net vorschlagen ^^ (is jetzt nur ne vermutung :))...

naja ich hab Zugang zu dem V/t, der da auf dem vid zu sehn ist, und krieg damit im FFA auch übel auf die Fresse ^^
Das liegt aber eben dran, dass ich ihn net spielen kann und net, weil der Char nicht das Potential hätte.. Hab ihn wie gesagt (im 1on1, FFA und TvT) schon in Aktion gesehn und da macht der Spieler Welten aus.

Dass viele den V/t gleich wieder aufhören ist natürlich so, weil der viel mehr keys erfordert und man sicher sau lange braucht, bis mans drauf hat^^

zu dem Punkt in FoH: Nachdem du einen Gegner gesmitet hast, hat der Swirls überm Schädel (ähnlich wie beim MB von ner Assa). Bedeutet, dass er danach durch JEGLICHEN dmg gestunnt wird und sei dieser auch noch so klein (siehe mein Punkt in FoH). Wenn du das vid gegen die Sorc ma genau anschaust, siehst du, dass dort ganz oft nachm smiten der FoH gesetzt wird, wenn sie grade am abhaun ist. Das stunnt sie un verschafft mehr Zeit für einen Neuen NL-Tele (deshalb hab ich ja dieses video gepostet - damit man sich genau diese Vorgehensweise ma anschaun kann :) ). Wenn ich einen Smiter bauen würde dann nur damit, weil der eine Punkt in FoH definitiv verschmerzbar ist und das den Char vielfältiger macht ;P

zu dem Punkt in FoH: Nachdem du einen Gegner gesmitet hast, hat der Swirls überm Schädel (ähnlich wie beim MB von ner Assa). Bedeutet, dass er danach durch JEGLICHEN dmg gestunnt wird und sei dieser auch noch so klein (siehe mein Punkt in FoH). Wenn du das vid gegen die Sorc ma genau anschaust, siehst du, dass dort ganz oft nachm smiten der FoH gesetzt wird, wenn sie grade am abhaun ist. Das stunnt sie un verschafft mehr Zeit für einen Neuen NL-Tele (deshalb hab ich ja dieses video gepostet - damit man sich genau diese Vorgehensweise ma anschaun kann ). Wenn ich einen Smiter bauen würde dann nur damit, weil der eine Punkt in FoH definitiv verschmerzbar ist und das den Char vielfältiger macht ;P

jo, hast recht mit der stunwirkung von smite (hab ich glatt vergessen^^), das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, würd aber trotzdem mal behaupten, dass ein cta szepter da bessere dienste leistet bzw. besser wie foh skillen ist. Is aber mal ein interessanter input...

naja es geht ja grade darum sich die Zeit für einen neuen Lock zu erkaufen bzw. die sorc kurz festzuhalten um erfolgreich stompen zu können (falls man sie schon im NL hat) und ich nehm mal an der Vorteil würde durch nen Slotwechsel flöten gehn, weil das einfach zu lang dauert.

Klar muss man das nich unbedingt bei ner NB sorc aber bei einer mit Block sehr wirkungsvoll (wenn mans denn kann ^^).
Schau dir einfach das nochma an; der machts genau so wie ich mein und irgendwie schein ich das nich so gut erklären zu können xD

Charge/Smite/tele/Fana und FoH dann sinnvoll zu verketten is natürlich die Herausforderung aber wär ja langweilig, wenn man nen Char sofort perfekt beherrschen würde ^^

mfg

Mythoz schrieb:
die bei mir durch high str req str bugged sind-> mehr desynch

Ja, weil FRW von Items auch den Chargespeed beeinflusst... Grundkurs "D2 Basiswissen" sollte nochmal wiederholt werden =)

Zurück
Oben