Zu deinem Equip:
CoH und CoA is ganz schlechte Idee, da geht viel zu viel Life flöten, als dass der Resi-Gewinn durch CoH das irgendwie ausgleichen könnte. Eni + CoA ist die beste Combi. Ob du mit Up-Zaka (Eth Zaka is bäh btw) oder Exil spielst, hängt davon ab ob du gm private 1 on1 spielst oder eben bm ffa geowne betreibst. Für gm 1 on 1 Gelangweile Zaka, für kickass ffa action Exil.
Gores? Nö, das bisserl dmg macht dir das kraut nicht fett. Entweder nette rare stiefelchen, marrowwalk oder ww. Ich use meistens WW, für Gegner die Massive -Res haben kommen rare Stackstiefel (die bei mir durch high str req str bugged sind-> mehr desynch) zum einsatz
Draculs sind mit exil eher unnötig (aber keineswegs schlecht), benutz lieber upped bloodfist oder crafted gloves (ich use welche mit 20ias 11 dex 13 life 30 psnres defonlvl).
Verdungo. Jo is gut, tg halt zum absen.
highlords is ganz große Kacke auf smiter, nimm ein Maras 28+res damit wirste glücklich ^^.
bk 3 is gut, ich bevorzuge aber eher ein craft fcring mit mass str, life und fire res, da man ab und zu schon telesmiten muss ^^ (mit to-gloves kommt man dann auf 30 fc u. auf 12er fc frame, also schon ganz brauchbar).
Besorg dir noch nen besseren raven mit mehr ar und dex; ar is für charge schon brauchbar. Ansonsten halt noch bessere life/res sc's besorgen.
Zum Thema Telesmite:
Für FFA is ein reiner Telesmiter keine gute Idee, da bringt charge eindeutig mehr, da dort mehr No-Block-fail-char's mit low-dr rumlaufen. Und: Ohne Exil ist mit den massen an lame barbs, stormern und was weiss ich für crap chars nicht gut Kuchen essen, imo ist exil einer der Gründe wieso Smiter so überpowert sind.
Zum Thema V/T:
Imo ein Char der im FFA nicht der Überbringer ist. Ist halt wieder ein Hybrid, der zwar im gm 1 on 1 gegen sehr viele Gegner gut klarkommt, aber im FFA Gebashe u.U. große Probleme bekommt. Da mann alle Skill-Punkte in Foh/Smite investiert, kann man nix mehr in die passiven Res auras pumpen -> weniger max res, musst abs equip einpacken, nerviges stash gelaufe beginnt.
Zudem ist ein V/T auch sacke teuer, da der dmg erst mit 9 pc-skillern (mit möglichst viel life) richtig schön wird. Mit viel Skiller haben aber auch nicht mehr soviele Life/res sc's platz was wieder zu weniger stack führt-> anfälliger für crap chars wie blizze, foh.
Zum geposteten Video: zzzzzzzzzzzzzzz. Ich werds nie verstehen was manche leute an gm 1on1 toll finden ^^. Mal ehrlich solche unsäglich langweiligen Videos will doch echt keiner sehen. Uhhhh, du kannst ne FB-Sorc besiegen. UHHHHH ^^. Der hätte lieber mal ein Video machen sollen wie er so ne defwhore Hammertucke mit wizzy und inventar-stack umböllert. Aber das hat der halt auch net hingekriegt, alle machen immer nur ihre Poser-Videos gegen fb-Sorcs ^^. Als ob irgendeiner nen Fuck drauf geben würde ^^.