• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fister?

Sinured

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, liebe Com. :hy:

Ich bin zwar schon etwas länger bei Diablo tätig und auch hier im Forum mehr oder weniger aktiv, aber trotzdem habe ich in all den Monaten noch nicht rausgefunden, was ein Fister ist. Hin und wieder habe ich das Wort mal schnell überlesen, aber gefunden habe ich dazu nichts und die SuFu hat unter "Fister" ebenfalls nichts ausgespuckt. Meine Theorie war ja, dass man nur logisch denken braucht und praktisch jeder Char ein Fister ist, wenn man ihn nur ohne Waffe spielt. :eek: Aber das halte ich ja doch für etwas utopisch. Darum würde ich gerne wissen, was ein Fister ist, was er macht, welche Skills, welches EQ, Merc, Gebiete und ob ich da eig. völlig am falschen Dampfer bin und dass das eig. garkein Char ist. o_O

Danke im Vorraus,

Dia

wenn ich nun nicht total bescheuert bin ist damit der Himmelsfaust pala gemeint ;)

er benutzt fist of heaven und conv aura für - resis :)
dazu die synerigen der fist

mfg
trust

Paldin mit Conviction und Himmelsfaust als Angriff

Bezüglich dem Rest einfach mal im Palaforum im Wegweiser suchen

FoH(Fist of Heaven) oder Fister halt als Stichwort
Edit: Grad nachgeschaut -> der läuft dort unter Heavensguard

Oha, darauf bin ich nicht gekommen. Den Pala kenne ich. :eek: Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe. :keks: Thread kann zu. ;D

Dia

Zurück
Oben