• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fixe Frage zur geplanten Feuersorc

Casmiel

Member
Punkte Reaktionen
0
Baue mir grade eine relativ kostengünstige MF-Feuer-Sorc. Skillung ist mir klar, Stattung auch, nur wollte ich wissen ob man die Items in der Preisklasse optimieren kann:

Helm: Harle wär wunderbar... wird aber auf nen Reif hinauslaufen
Amulett: +2 mit irgendwelchen Adds
Waffe: Zauberdorn 50% FCR
Schild: Eingeweidebeißer P-DIA
Rüstung: Vipernmagi P-TOP 30% FCR
Handschuhe: Magierfaust 20% FCR
Gürtel: Goldträger
Ring1: Nagelring
Ring2 : FCR-Ring mit Dex, Resis und Mana
Stiefel : MF-Boots mit Resis

Inventar: Resis, Life, FHR, MF

Ok soweit ?

€: Hab grad gesehen, dass du 105 spielst (hab den fcr ring nich gesehen)

Also stand hier vorher Quatsch...

In der Preisklasse, wie du sagst, fällt mir nichts wirklich besseres ein mit dem man auf 105 fcr bleiben kann.

€ 2: ich hab schon editiert während du gepostet hast :p

Kann man so machen, aber ich würde vielleicht noch auf ein paar Sachen eingehen wollen

Wo willste die sorce einsetzen? Nur andy/meppel/PES?
Vllt kein MB für die runs? Würde es einfacher machen, 105 FC zu erreichen, und könntest somit mehr MF/Dmg rausholen.

Edit
@ Dark
ne, 105 will er wohl
Wizzy, Mages, Vipern, FC ring = 110

Achso, du willst auf einer Fire sorce KEINE Mages benutzen? :eek: (bezieht sich immer noch auf Dark natürlich^^)

edit2:
Und nu editiert er auch noch :p

Hab zu spät gesehen, dass er auf 105 kommt...

Aber wozu unbedingt Mage, mal angenommen ich hätte mich nicht verlesen.

Spirit (+2 all) bringt schadenstechnisch genauso viel wie Mages ( +1 fire) + (+ 1 all) Eingeweidebeißer...

@ D-Fens

Jop, leider muss ich sie für stupide Runs missbrauchen um meine Exoten zu finanzieren :D Hmmm ich dachte MB wär ganz praktisch fürs telen... wie würdest du sie denn ohne MB umbauen ? (die MB Idee kam mir weil Zauberdorn ja DEX braucht und ich nen Ring mit 10FCR, 15 Dex und paar Adds gefunden hab :D )

@ DarkSeraph

Ja Spirit ist schon fein, aber das kostet mich so viel STR = /... oder meinste als Schwert ?

Mir fällt grad auf ich hab etwas wenig MF :D In den Helm kommt wohl noch nen Topaz aber trotzdem... hab noch nen 30er Gheeds rumfliegen und 20MF Resi Schuhe aber das wars schon mit MF

Klar mein ich das Schwert ^^ Aber das wäre für 63 fcr gewesen... Hab mich wie gesagt erst verlesen.

Das einzige, was mir noch im entferntesten einfällt wäre den Wizzy gegen Selbstmordzweig zu tauschen wegen dem Skill. Aber du wirst die Resis wahrscheinlich nicht mehr reinholen können, also lass das besser...

Wenn ich mal so grob überschlag kommst du ja grad mal auf 200 MF... Ich hoffe du hast noch nen Ali/Möwe für den Killslot? Sonst ist das wirklich etwas wenig MF

Casmiel schrieb:
wie würdest du sie denn ohne MB umbauen ? (die MB Idee kam mir weil Zauberdorn ja DEX braucht und ich nen Ring mit 10FCR, 15 Dex und paar Adds gefunden hab :D )

Also mein Vorschlag wäre:

- Harle o.ä.
- Tals/Maras o.ä.
- Spirit Schild (am besten natürlich 35er^^)
- Wizzy wenn du die Resis willst (und du kommst leichter auf 105 FC)
- Mages (mit Wizzy, perf Spirit sind wir schon auf 105 FC)
- Goldträger
- Nagelringe
- Resiboots brauchste denk ich nicht so dringend, und MF gibts auf WTs mehr. Kannst aber auch WWs oder Aldurs nehmen, grade mit Spirit sind Aldurs angenehm, da sie die Fres ausgleichen
- Skullders

Nen 35 FCR Spirit hab ich zufällig sogar, aber bei Tals/Maras oder Skullders wirds schwierig ^^ Ist Skullders noch immer so teuer ?

Meppel Alp für Skullders belästigen, so selten sollte das ja nich sein ^^
Tals/Maras muss ja net sein, deshalb ja auch o.ä. :D
Nimm das, was du da hast, später dann Tals^^

Alles klar, ich glaub du hast mich von dieser Variante überzeugt ;)

Zurück
Oben