• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FK Baal MF Soso

Shihatsu

Noob mit Smurf
Punkte Reaktionen
64
Tja was nehm ich da? Blizzard-Bitch? Meteor? Blitze?
Equipment ist Tals-Combo, Hoto/Eschutas, Spirit, Harle, Magefists, 2 Nagelringe, Wartraveller, Anni, Fackel und 3 SC (6,6,7). Komme also auf 105 FCR und +13 bzw 14(Feuer) Skills. Killslot ist Möwe und Reim. Was wäre eure Empfehlung und warum?

Feuer is ganz schlecht.
Welle 1 Immun
Welle 4 hohe Fres
Welle 5 Immun

Eis wäre gut.
Einzig immer Immunen sind die Skellies Welle 2

Blitz is auch gut.
Keine Immunen bei den Wellen (Standard zumindest, einer der Bosse kann Immun sein)

Monster im Thron können ja eh alle Immunitäten aufweisen, da können sowohl FIs, CIs oder LIs rumstehen.

Gegen Baal selber sollte Eis (Blizzard) am besten sein.

edit:
Älter als ein Skelett ghet ja gar nich :p

Blizzard in Kombination mit einem Akt2 Merc Machter. Der Merc MUSS CNBF haben. Wird dann eigentlich nur gegen die Skelette in der 2. Welle eingesetzt.

Für was das FK steht kann ich nur raten, wenn es First Kill bedeutet, würde ich ebenso bei Blizzard bleiben, jedoch in den CD Pausen Eisbolzen reinjagen.

Wieso Blizzard? Bester Spruch gegen Bosse? Brachialer Schaden, insbesondere bei Wellen ( vorcasten z.b)
Cold Mastery drückt selbst die Boss Resi auf das minimum.

€ Ich werd alt...

Das Konzept ist mir noch nicht ganz 100% klar.

a) Willst du alleine Baalen und den LH machen?

-> Blizzard + ES

Ausrüstung würde ich Full Tals anziehen, da des die Sache doch beschleunigt. Vita only würde ich für diesen Job nicht empfehlen. Dein Equip oben wird für nen ES-Build zu wenig Mana haben.

Das einzige was kniffig wird, sind die Magier, die sind CI.

b) Baalst du mit anderen zusammen und willst nur den LH machen? Musst du nicht selbst hintelen? Sprich du gehst durch ein Portal zu den Wellen........

Dann tut es auch nen 65 FC Build mit Block und und voll auf Blizzard

c) Baalst du mit anderen zusammen und willst nur den LH machen? Musst du selbst hintelen?

Dann würde ich ne Orb/ES machen. Die ist bei den Wellen zwar deutlich langsamer, dafür aber beim LH bei Baal schneller. Wenn andere auch noch Schaden machen, ihmo ne gute Alternative.

Blitz geht auch, aber du wirst Schwierigkeiten mit den Souls im Thron haben. Zumindest zum alleine baalen nicht empfehlenswert. Den LH bekommt man mit Comboblitz ganz gut hin und mit den Wellen hat man auch keine Probleme.

wenn du ne party hast---> monoelement
wenn du porten musst halt auf 105 fc und entweder mit mb und guten resis oder halt es

wenn du alleine bist setzt es imho schon bisschen eq mit ner mono voraus, mit ner dual noch mehr

Also, ich porte selber und kille auch alleine, ein anderer Char gammelt im Game rum (der die Baal-Quest halt schon hat). Der andere Char ist ne Dual-Soso, allerdings rein auf Dämätsch ausgelegt (deshalb nehm ich die nicht für das Vorhaben hier). Wenn mal was schief geht, kann die ja retten kommen. Die fällt so schnell nicht um, bzw nichts in ihrer nähe lebt lang genug um sie zu fällen.

Ich hab es jetzt mal mit Blizzard ausprobiert, das läuft eigentlich ganz gut. Als Kenny halt n Machter mit Duriels/Andys/Insight-Drescher. Das einzige was nervt ist ein Tronraum voller Hexen und/oder Magier - das geht zwar auch ohne Rip, aber ab und an dauert das länger als der ganze restliche run, sowas sauber zu machen. Halt mono, ne war?

Equipment ist halt nicht sooo das Problem, nur high-End solls halt net sein, ist ja ne MF-Soso und soll nicht mehr kosten als meine Dual...

Zurück
Oben