• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FK Drops

BloodyIkarus

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie schaut das jetzt genau aus mit den FK Drops ? War ne zeitlang inaktiv in classic (so 2 jahre :D) und frag mich wie das derzeit steht.

Ich bin grad am überlegen mir ne Andy Hell sorc zu machen.

Daher ich lass mir das Andy Hell quest offen und will immer FK runs mit ihr machen in games wo das Q zu ist. Ist das möglich oder gibts das nicht mehr?

Droppen wirklich mehr Sachen?

Ja, FK-Drops gibts immernoch :-)

Andy Hell hat glücklicherweise immer den FK-Drop, egal ob die Quest offen ist oder nicht, das ist ein Bug (oder Feature?)

Mach ne Mephisto Hell FK Sorc oder Dia Norm, sind denk ich die gängigsten...

Dia Norm wär was für mich ^^ Wie schauts da mit den Drops aus? Hat da wer Erfahrungen?

Hab früher mal paar "No Title" Chars gehabt, aber weiß net ob die Ausbeute da so prickelnd war.

Problem bleibt das da immune geben kann zumindest ^^ 2 element sorc?

auf norm sind keine imune unterwegs...
es kann alles droppen von uniq her außer goldskin und silk...

Der Großwesir ist feuerimmun!

Sonst ist in der tat vom den Siegelbossen nix immun, keine Ahnung wie das mit den anderen Unique Monstern da ausschaut aber die muss man ja eh nicht killen.

Static und Skill Angreifen oder Telekinese ist ja auch noch vorhanden. Macht wenig Spass, geht aber zur Not.

Würd gern ne Fireball Norm SoSo machen. SOllte doch schön killen im CS oder?

Vezir is aber nicht immer Fire oder? Und mir kommts so vor als ist ab und zu Seis immune ^^ zumindest war das doch mal so O o

hm ich glaub vezir is (fast) immer feuer immune
wohingegen seis ab un an mal immune sein kann ( dann aber eher kälte als feuer )
naja fb stinkt glaub schon derbe ab im vergleich zu fo
weil killspeed is mit fo auf norm richtig heftig
von drops naja hab auch wenig ahnung von hab ja noch nie loader benutzt
aber soll sich lohnen sonst würdens net soviele machen ;D
wenn du unbedingt fb willst geht das sicher auch

ne fo is auch nice ^^ war meine alte no title damals auch :D Kriegt man halt leider erst ab level 30 :/

soviel zur tollen info vorher das es keine immune gibt :)

Eventuell skill ich mir neben Statik noch irgendeinen mit 1 Punkt zum immunen killen.

vezir is der einzige der immun ist, die anderen monster sind nie immun. also kannste ruhig fb oder so killen aber halt bedenken das du beim vezir zeit verlierst weil du ihn erst runter statiken musst =O

und wie schauts mit ner kettenblitz soso aus für norm dia? ^^

wenn dann nimm blitz - kettenblitz hat andere fc werte und ist verbuggd bis dort hinaus

Mit Comboblitz musste recht nah an die Gegner ran denk ich, bzw sonst gehen viele daneben und es kostet viel Mana, bzw wenn man nah in die Sturmrufer geht verbrennen die dir einiges.

Blitzschlag hatte ich mal gespielt, ist ziemlich nervig da der Durschnittsschaden nicht unheimlich groß ist und die Sturmrufer 60lightres haben... Der geringe Maximalschaden stört auch ziemlich.

Ich wollte auch ne alternative Sorc als FK Sorc machen (hab diese ladder 4 FK Sorcs), jedoch killt Orb mit abstand(!!!) am besten.

hab ne lvl34 kettenblitz soso auf norm und die killt nix :> dmg 1-350 etwa. blitz hab ich nie ausprobiert

Zurück
Oben