• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FK Sorc NM

xxxEiskaltxxx

Guest
Ich wollte fragen, wie ne FK Sorc, die halt Dia killen soll, geskillt werden muss.

Habe auf d2wissen gelesen, dass die auf Norm 35 CR und auf NM 50 CR hat, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass ich CM so hoch skillen muss, damit die Resistenzen jeweils auf 0 sind? Oder kann man die noch tiefer senken?

Möchte halt primär ne Orbsorc spielen.

Können bis -100 gesenkt werden.
Also du brauchst Static auf nem brauchbaren Niveau und da Seis FI/CI sein kann brauchst du für diesen Fall nen Plan B. Mir ist da mal Gewitter auf 1 und ein Punkt in Mastery nahegelegt worden. Musst ja auch die Siegelbosse schnell legen damit die runs nicht zu lange gehen.

Gruß
kh

Der BO-Barb zum anschreien und Spiel öffnen um FK-Status zu erhalten ist Plan B,
Oder wenn die Sorc alt genug ist, geht abstechen mit Shard auch.
Gewitter auf 1 wird bestimmt auch gehn, kostet halt paar Punkte.

Bissl nervig bleibts so und so wenn einer Kälteimmun ist.

Also lohnt es sich auf jeden Fall CM auch zu maxen? Anstatt der Synergie? Dachte immer, man kann die nur bis zu ner bestimmten Grenze senken.

FI kann der auch sein? Hätte sonst FW/FM noch angeskillt, aber dann werd ich wohl Gewitter nehmen.

/Edit

Also jetzt eben im Game wer er L-Immun(Seis), kann er also alle Immunitäten haben, oder kann er nicht FI sein?

er gegen alles imun sein aber nicht gegen alles auf einmal.

auf nm
Aura (Fanatismus)
extra stark
+1 zufälliger Boni

synergie bringt im besten fall 2%, im schlechtesten 1%
mastery bringt im besten fall 10%,im schlechtesten 2,5% (ausnahmen über cm lvl 17 möglich)

schlüsse bitte selber draus ziehen

ps. wegen die was skillen lohnt eh net, den haste in 0,nix mit static platt

Dann werd ich:

Orb 20
CM ~10
FW 16
FM 4

sind 50... Tele/Telekinese/Wärme/Zitter/Eis macht 5+5 Durchgangsskills Cold Tree+2 für Firewall.. sind 62

8 durch Quests.. würde Char Level 54 voraussetzen. Ich denke mit 60 kann man in NM schon rechnen, die restlichen Punkte dann für Gewitter und LM.

Wäre das so sinnvoll?

hmm also ich würde fjeden Orb und CM maxen, dazu noch Nova und Static jeweils 5 Punkte, dann noch FW auf 10+(FM auf 1 lassen), damit kriegste Seis dann immer platt, mit FW isses halt ein bisschen Arbeit, geht aber ganz gut!
auf lvl 6x dürfteste dann noch gut 6 punkte haben, die du nach belieben in FW, Static, Nova und Tele verteilen kannst ;)

xxxEiskaltxxx schrieb:
kann man die noch tiefer senken?

frag mal vernichtibus...

LG
r4n4

Hab ich das richtig verstanden, es geht um Norm CS? Is wirklich lange her, dass ich so ne Sorc hatte, aber ich kann mich nicht erinnern dass es dort mal nen CI viech gab...
Ich würde (wieder) alle Punkte in 1.) Orb, 2.) CM und 3.) Syn stecken. Evtl ein paar Punkte in Teleport und evtl je einen (nicht mehr^^) in FW&FM&Wärme.
Der Orb mäht dann auch in vollen Games alles gnadenlos nieder, ein zweitelement? Wozu... es gibt keine relevanten Imunen, und falls man wirklcih mal Boneash killen will dann langt der eine Punkt in FW ;)

Ne er meinte schon Alp CS. Daher Orb Max Cm max, 1 in Tele, Wärme und Static, Nova, Lightmastery und noch nen bissel in den Firetree. Da es ja Fk-Alp is geht man von 2-4 Leuten im Game aus, Open Games haben die angewohnheit einen den Quest zu klauen....Also muss die Syn zu Orb nich gemaxt werden. Die Runs kann man dann auch locker bis Lvl 65 machen und sich dann ausrechnen was dann für Feuer und Blitz überbleibt. Feuerball sehe ich da weiter vorne da es besser einsetzbar ist als FW, macht zwar weniger Schaden aber rumschießen fetzte mehr als ne Wand hinzuzaubern^^ Also kommt nachdem Orb und Cm max is der Rest in Fireball und das auch nur wenn mal DeSeis Cold und Blitzimmun ist ansonsten rotzt der ORb eh alles weg.

€: Klar kann man die Immunitäte auch unter 0 senken, und das geht in CL, was du wohl nun auch schon Weile gespielt hast, nur mit der Coldmastery und auch nur seitdem die absolut zählt.

ok, ich bin n bissle arg schnell über den Text geflogen... sry^^

Ändert aber fast nix an meinem Skillvorschlag, würde lediglich zwei drei Punkte mehr in FW akzeptieren und evtl einen in LM zusammen mit ein paar wenigen in Nova. Seis lässt sich wirklich easy mit ner Wall grillen... und für den als einzelnen Mob langt sogar noch auf Hell ne Wall mit 5Punkten.

...Achja, 1Punkt Statik is natürlich Pflicht (auf jeder PvM Sorc^^), das hatte ich oben noch vergessen ;)

Zurück
Oben