• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FKK-Ironman-Party schafft Ubertristram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crescent

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nach ihrem unglaublichen Erfolg, dem Sieg über Baal mit einer nackten Party unter Ironmanregeln, machte sich die Truppe von d2-ironman erneut auf, um das Unmögliche möglich zu machen: Ubertristram zu schaffen – natürlich unter den selben restriktiven Bedingungen...

Weiterlesen

Die haben die Übertristram-Quest in Normal abgeschlossen und dann ein Online-Spiel im Modus Hölle gejoint. Da waren dann die Tore nach Übertristram offen und die Quest ausgewählt. Ist ein bekannter Bug, aber die Blizzard-Loser wollen ihn nicht fixen.

[x] Grats, Ihr Cheater!!!11 :ugly:

ich bin verwirrt, muss man das im zusammenhang mit d3 irgendwie verstehen? oder ist das ein spam +1 thread?

Das war ich nicht. Wahrscheinlich hat die Forensoftware es für ne gute Idee gehalten ne alte News von mir zu reposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben