Laxus
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine FL ist ziemlich leer geworden, mittlerweile spiel ich fast nur noch mit einem ( lord_freak ^^). Andere haben aufgehört oder ich hab schlicht keine Lust mehr, mit denen zu spielen aus verschiedensten Gründen(z.b. nur durchrushen und baalen oder channel-HR-Trades )
Also brauch ich mal wieder neue Leute, mit denen ich spielen kann. Und mit Spielen mein ich auch Spielen Also nix mit Chars durchrushen, in dia/Baal/UT-Runs leveln etc, sondern wirklich durchspielen, spiel auch öfter mal selffound durch, einfach durch paar Gebiete laufen usw.
Gerne auch zusammen mal Dia-/Baal/MF-Runs oder was auch immer, aber halt nich nur leveln, das is mir zu langweilig
Und auf Leute, die channel-HRs traden, mit ihren drölf Enis und Infinitys rumlaufen usw kann ich auch verzichten. Sollte klar sein, was ich mein
Ich bin selbst 20 Jahre und Student(bald erstmal Semesterferien ), dementsprechend nich immer so zu ganz regelmäßigen Zeiten online, aber schon relativ oft, wenn nich grad Klausuren anstehen^^
Wer Interesse hat, kann sich hier melden und mich einfach mal adden und anschreiben im Bnet.
Accs sind Laxus1-3 momentan^^