• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FL muss wieder aufgefüllt werden

Laxus

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Meine FL ist ziemlich leer geworden, mittlerweile spiel ich fast nur noch mit einem ( :hy: lord_freak ^^). Andere haben aufgehört oder ich hab schlicht keine Lust mehr, mit denen zu spielen aus verschiedensten Gründen(z.b. nur durchrushen und baalen oder channel-HR-Trades:rolleyes: )

Also brauch ich mal wieder neue Leute, mit denen ich spielen kann. Und mit Spielen mein ich auch Spielen ;) Also nix mit Chars durchrushen, in dia/Baal/UT-Runs leveln etc, sondern wirklich durchspielen, spiel auch öfter mal selffound durch, einfach durch paar Gebiete laufen usw.
Gerne auch zusammen mal Dia-/Baal/MF-Runs oder was auch immer, aber halt nich nur leveln, das is mir zu langweilig :p

Und auf Leute, die channel-HRs traden, mit ihren drölf Enis und Infinitys rumlaufen usw kann ich auch verzichten. Sollte klar sein, was ich mein ;)

Ich bin selbst 20 Jahre und Student(bald erstmal Semesterferien :ugly: ), dementsprechend nich immer so zu ganz regelmäßigen Zeiten online, aber schon relativ oft, wenn nich grad Klausuren anstehen^^

Wer Interesse hat, kann sich hier melden und mich einfach mal adden und anschreiben im Bnet.
Accs sind Laxus1-3 momentan^^

:hy:

TMD_Angel
TenthManDown

Darfst gerne mal adden. Ich spiel atm aber vorwiegend nur am WE. Meistens bin ich froh darüber, wenn man mich per PN anschreibt und so mal frägt ;).
Bin eher für das "spielen" dh Neuanfänge und so müssen nicht sein :D. Aber wenn du mal Lust hast durch alle möglichen Gebiete zu streifen, komm ich gern mit.

Account: urg0tt

Ich sag euch jetzt mal was. Ich habe in meiner ganzen FL nur 1 Person und die ist obendrein noch Ladder. Ich bin hier also vollkommen mutterseelenallein. :angel: DAS ist echt traurig, findet ihr nicht? :D Einmal ganz dick adden bidde! :P

lg :clown:

WÜrd auch gern mit dir zocken. Aber wieso spielst du nl? Wenn du schon immer selffound spielt dann doch ladder. Also wenn du ladder selffound spielen willst.
Ich bin dabei.

@TMD: Hört sich schonmal gut an, hab dich mal bei mir geaddet ;)
Bisschen durch die Gebiete zu laufen ist immer schön. Vor allem, wenns nich allein sein muss :D

@Urgott: Das darf ja so nicht sein ^^ Werd dich auch noch adden.

@Blackjack: Spiel ja nich immer selffound, auch wenns immer mal wieder Spaß macht. Hab in NL mittlerweile auch nen relativ großen Itembestand und werd auch bei NL bleiben ;)

Hej,

Habe auch keine Lust mehr ständig allein zu spielen.
Manchmal fast schon depremierend.

Mein Account ist Kopori.

Würde auch gern Keyruns & Übertristram ausprobieren, jetzt wo mein Smiter fertig ist.

Gruß

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1331399

Kennst den noch? :p

Ansonsten steht meine "Bewerbung" ( :ugly: ) noch da drin, für hier nochmal:

Ich heiße Alex, bin (mitlerweile) 15, spiel gerne mal Selffound, oder zumindest durch ;) Mein ItemPool ist so lala, falls das wen interessieren sollte... komme aus dem Saarland, bin grundsätzlich für fast jegliche Art von Schwasinn zu haben :D

Seien es gesittete MF-Runs, einfache Metzeltouren durch Sanktuario, oder entspanntes Durchspielen zu zweit, dritt, etc...
gelegentlich Rush ich auch mal fast für Umsonst, ich verlange bloß, dass es nit zu häufig sein muss ;)

Und die Onlinezeiten sind so variable wie sie nur sein können, manchmal Abends, manchmal Nachmittags, eventuell erwischte mich sogar um 4 Uhr morgens an der Kiste :D

Auf ein frohes Adden ;):
*flammenhauch

mfg, ich geh jetz mal wieder an der Sig basteln :fight:

Jetzt wo du es sagst, erinner ich mich :clown:
Ist aber ja schon eeeeewig her :p

Hab euch mal geaddet, hoffe, ich hab keinen vergessen ^^

URG0TT schrieb:
Account: urg0tt

Ich sag euch jetzt mal was. Ich habe in meiner ganzen FL nur 1 Person und die ist obendrein noch Ladder. Ich bin hier also vollkommen mutterseelenallein. :angel: DAS ist echt traurig, findet ihr nicht? :D Einmal ganz dick adden bidde! :P

lg :clown:

als Rig mir das geschickt hab, habe ich mich fast tot gelacht :D
Du hattest mal nen ganzen Clan, und hast ihn verloren wegen deiner einstellung zu hrs und deiner einstellung zu den Membern, masse statt Klasse.
Kannste dich dran erinnern :)

@ Rat_the_Cat wenn du leute suchst, kannste ja mal bei den Herren und Damen vom MNS) vorbeischaun.

Ob ich bei Leuten vorbeischauen möchte, die schon gebannt sind, da bin ich mir nicht so sicher ;)

:hy: Hey Rat kennst mich noch?

Du musst Rabennacht entschuldigen. Ist ne alte Geschichte.

Wennde willst kannst mich ja in deine Fl packen. Ich mein wir hätten uns schon paarmal hier im Forum gesehen. Einfach nur so daddeln mach ich am liebsten ;)

Musst halt gucken ob du mit so "zweifelhaften" Leuten spielen willst *g*

Ernsthaft..ich finde das gehört nicht hier her!...kann mal irgend nen Mod die Einträge bearbeiten? Danke.:kiss:

Aha. Da haben wir mal wieder zwei der nachtragenden Sorte. :no: Und ich muss euch leider widersprechen, denn Masse lässt sich sehrwohl mit Klasse vereinen; schaut euch PlanetDiablo an! Oder wollt ihr etwa behaupten PlanetDiablo hätte keine Klasse? :eek: Meine Einstellung, sagt ihr? Ich wüsste nicht, was gegen Toleranz spricht. Ich selber dupe nicht, benutze aber, wie so viele andere auch, Runenwörter wie Unendlichkeit, Traum o.ä. Ich habe nichts gegen das Benutzen als Solches einzuwenden, sofern den Mitspielern kein Schaden zugefügt wird. Ein Spiel soll doch Spaß machen. Den einen macht es Spaß selffound zu spielen, die anderen freuen sich darüber endlich mal in einem Spiel richtig stark zu sein. Ich toleriere beide Seiten. Gestern habe ich meinem kleinen Bruder sein erstes Insight und seinem Freund eine Enigma geschenkt. Sie haben sich riesig gefreut und sind damit den ganzen Tag die Akte rauf und runter gerast. ...Ich bin wirklich ein ganz ganz schlechter Mensch mit einer ganz schlechten Einstellung. oO

So, nun da wir das geklärt hätten, wäre ich äußerst dankbar, wenn wir das Thema endlich abschließen könnten. Diese regelmäßigen Sticheleien sprechen nicht gerade für euch.

Außerdem gibt es hier Regeln, die das Diskriminieren der User verbietet. Es liegt also in eurem eigenen Interesse, wenn ihr mich jetzt endlich mal in Frieden lassen würdet. Danke. :kiss:

@Anhor: :hy:
Ich erinner mich wohl ;) werd dich auch einfach mal adden. :)

@Urg0tt: Du kannst diese Einstellung haben, ist deine Sache, werd ich nun auch nichts zu sagen. Meine Einstellung ist allerdings eine andere und ich möchte nicht unbedingt mit Leuten spielen, die so eine Einstellung zu Dupes und HRs haben.
Dacht ich mir gestern Abend schon, als der 2.Satz die Frage nach ner et CoH war...
Ganz ehrlich, ne CoH is normalerweise totaler müll auf nem Merc :D
Sorry, aber ich glaub, das wird nix mit uns ;)
Und zu den Regeln: India ist aber auch ganz klar gegen Dupes und so eine Einstellung zu Dupes :p

Falls ihr eure Diskussionen weiterführen möchtet, macht das, aber bitte nicht in diesem Thread, sondern per PM.

kennst mich ?

:D

accs: tomi_mm + tomi_m

gruß tomi

PS: auch n kumpel vom jakob

jo ich hätt noch interesse.

Hab gerade erst wieder mit d2 angefangen, also habe noch keine items usw.

Acc: EverySingleDay

Werd dich auch adden, sobald ich dazu komme.

Zurück
Oben