• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flackerder Bildschirm (in Duell games..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.4.Ever

Guest
Hallo Comm.

Hatte des öfteren vorwiegend in Duell games (meistens wenn einer nach nem Rip durch mich am heuln war..) hatte ich (und nur ich hatte auch schon 2 Chars drin) sobald der in meine Nähe kam einen flackernder Bildschirm, je näher er mir kam desto weniger sah ich..

Frage(n):

1) Kann mir was passieren? ausser dass ich nix mehr sehe? items weg oder ähnliches..?
2) wie macht er das? werden ja wohl Hax sein..? erlebe das ziemlich oft daher muss es wohl jedem kid zugenglich sein (hoher eQ nich von nöten..)
3) kommt vlt noch :p

Danke sehr

:hy:

1) Nein, nach dem, was ich gehört habe, macht dieser Hack wirklich nur den Bildschirm schwarz. Kenn mich mit Hacks allerdings zugegebenermaßen nicht aus :angel:
2) Ja, ist ein bekannter Hack.
3) Darauf hoffe ich :p

€: Haha, nach ~20 Versuchen klappt das Abschicken endlich :eek:

der hack nennt sich "flashhack" ist ziemlich beliebt und duellgames oder auch immer öfter bei pk
bringt dein spiel zu flackern immer schwarz bild schwarz bild usw

Danke Danke..

Da er eh nie nah genug an mich ran kommt (Trapse) kill ich ihn bevor ich nix mehr seh, daher solln die nur weiter solange sie mir nix anhabn können :p

/close wenn niemand mehr was wichtiges weis :angel:

Ich denke es kann wohl zu, bevor noch jemand anfängt über die genaue Funktionsweise dieses Hacks zu philosophieren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben