• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flackerndes Bild

Hotpown

Mitglied
also wenn ich diablo spiele, dann flackert in regelmäßigen abständen mein bild. also ist kein dauerndes flackern. tritt sonst nicht auf. also weder in der windows oberfläche, noch bei anderen programmen/spielen.

auf dauer ist das schon ganz schön nervig und geht auf die augen.

hat noch wer das problem oder sogar eine lösung?

Hi

Was mir da spontan zu einfällt.

Welchen Grafikmodus benutzt du?
Ist es irgendwann einfach so aufgetaucht, oder hast du etwas verstellt ?
Hast du schon mal getestet, ob es bei einem anderen Grafikmodus auch auftritt?

Munter Bleiben

was meinst du mit grafik-modus? den, den man auswählen kann am anfang der installation (bzw. über "grafiktest")? hab da nur die wahl zwischen 2D und 3D. beide gerade getestet und es gibt keinen unterschied. habe jetzt eine 2jährige pause gemacht und seit paar tagen wieder zu diablo gefunden. seitdem ist das flackern. keine ahnung, ob das vor 2jahren auch schon da war...

hab jetzt übrigens gemerkt, dass es ÜBERALL in d2 auftaucht. also beim anfangsbildschirm, bei der charakterwahl, beim bnet einloggen etc. außnahme stellt die bnet chatoberfläche da. und vermehrt und nervig wirds erst beim spielen.

grafikkarte und treiber?

mal ins blaue geraten -> andren treiber testen

glidewrapper von kaligula mal testen ob da das problem auch besteht.

so, problem hat sich mehr oder weniger von selbst gelöst. hab bei der grafikkarte einfach paar einstellungen verändert. fragt mich jetzt bitte nicht welche, ich bin froh, dass alles noch normal läuft und das das bild kein flackern mehr aufzeigt.

kann damit eigtl geschlossen werden, obwohl wir/ich weder ursache noch lösung haben.

danke für eure beiträge ;)

Zurück
Oben