Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Psycho_7 schrieb:Noch eine Frage:
Gabs es nicht unter: "C://Windows" einen Ordner der alle entpackten Sachen auflistet?

Psycho_7 schrieb:Hat alles nichts geholfen
Hat noch jemand eine Idee? Es ist verdammt wichtig...
Ja, ich habe ausversehen den Ordner gelöscht wo sie drin war.Ist es sicher das die Datei gelöscht wurde?
Nein leider nicht, habe alle Rar-Archive suchen lassen, dort war es aber nicht dabei.Evtl ist die nur vershoben / umbenannt worden?
Vor 2 Wochen oder soSollte die Datei schon vor längerer Zeit gelöscht worden sein, dann haben nachfolgend gestartete Programme evtl. die gelöschte Datei auf der Platte überschrieben, somit wäre ein wiederherstellen nicht möglich.

Hatte ich auch erfolglos probiert.Da ich nicht weiß welches OS du nutzt und ich mich mit der Wiederherstellungsfunktion in XP/Vista nicht auskenne, wäre es evtl. möglich durch nutzung der Wiederherstellungs.-Methode das Rar-Archiv wieder hervorzuholen?
Was kann ich denn noch ausprobieren?Mehr fällt mir nicht dazu ein. Ausser das Du evtl. mehr als nur ein Wiederherstellungs-Tool (undelete) für gelöschte Dateien ausprobieren könntest.
Psycho_7 schrieb:Was kann ich denn noch ausprobieren?

Psycho_7 schrieb:Noch eine Frage:
Gabs es nicht unter: "C://Windows" einen Ordner der alle entpackten Sachen auflistet?