DarkSeraph
Diablo-Veteran
- Registriert
- 25 Mai 2008
- Beiträge
- 1.341
Ich hab mir meine lange in Pause gewesene WD mal wieder zur Brust genommen, sie ganz gut ausgestattet wie ich finde und wollte nun auch mal den allseits angepriesenen Batcloud Build ausprobieren.
Habe ich auch
Gefällt mir prinzipiell auch gut, aber es gibt da doch das eine oder andere Problem. Ich bin mit MP 6 eingestiegen, befinde mich z.Z. aber auf MP8, weil es vom Schaden her reicht und ich auch nicht sofort sterbe... Normalerweise.
Zunächst mal den Link zu meinem Profil: Aylina - Community - Diablo III
Erstes Problem: Knockback... Solche Mobs gehen gar nicht. Ständig neu channeln kostet zu viel Mana und eventuell oder oft sterbe ich im Flug, weil kein Lutsch mehr kommt. Hierfür hab ich die Bären, aber das geht auch nicht immer gut. Ideen?
CC-Effekte: Eingefroren, auf der Flucht usw. Wie geht ihr damit um? Es ist nicht immer möglich soviele Mobs zu sammeln, dass mein Geist immer bereit ist. Ich verstehe sowieso nicht wie der ein oder andere hier auf die Idee kommt, man könne eine halbe Map sammeln. Irgendwann laufen die einem nicht mehr nach und warten überlebe ich nicht ewig.
Flüchtende Viecher: Gibts da nen guten Singletarget Skill den ich übersehen habe? Gegen Trash ist das ja kein Problem, aber bei allem ab Champ guckt man in die Röhre. Bären helfen bedingt, eher nicht.
Reflect: Unbesiegbar für mich, wenn die Reflection an ist und kein Trash mehr da, der den Geist resettet. Wie geht ihr damit um? Warten, weglaufen? Bogenschützen z.B. kommen ja oft ungerne mit.
Dann überlege ich über Alternativen zum Farmen außer den Feldern des Elends. Die Wolke und die meisten Gebiete beißen sich irgendwie.
In Akt 2 sind zu viele Fliegen... Die Oase geht, das Assassinengewölbe auch.
Akt 3 geht fast gar nicht mit der Cloud als Hauptangriff. Zuviele Wegläufer und böse Fernkämpfer.
Hat da jemand noch eine Idee?
Letzte Frage... Wieso rachsüchtiger Geist bei der Seelenernte? Um Schaden zu machen brauche ich das nicht. Wenn Mobs gesammelt sind, sterben die meistens durch die Bären alle gleichzeitig.
Hoffe mich kann da wer erleuchten
Grüße
Habe ich auch

Gefällt mir prinzipiell auch gut, aber es gibt da doch das eine oder andere Problem. Ich bin mit MP 6 eingestiegen, befinde mich z.Z. aber auf MP8, weil es vom Schaden her reicht und ich auch nicht sofort sterbe... Normalerweise.
Zunächst mal den Link zu meinem Profil: Aylina - Community - Diablo III
Erstes Problem: Knockback... Solche Mobs gehen gar nicht. Ständig neu channeln kostet zu viel Mana und eventuell oder oft sterbe ich im Flug, weil kein Lutsch mehr kommt. Hierfür hab ich die Bären, aber das geht auch nicht immer gut. Ideen?
CC-Effekte: Eingefroren, auf der Flucht usw. Wie geht ihr damit um? Es ist nicht immer möglich soviele Mobs zu sammeln, dass mein Geist immer bereit ist. Ich verstehe sowieso nicht wie der ein oder andere hier auf die Idee kommt, man könne eine halbe Map sammeln. Irgendwann laufen die einem nicht mehr nach und warten überlebe ich nicht ewig.
Flüchtende Viecher: Gibts da nen guten Singletarget Skill den ich übersehen habe? Gegen Trash ist das ja kein Problem, aber bei allem ab Champ guckt man in die Röhre. Bären helfen bedingt, eher nicht.
Reflect: Unbesiegbar für mich, wenn die Reflection an ist und kein Trash mehr da, der den Geist resettet. Wie geht ihr damit um? Warten, weglaufen? Bogenschützen z.B. kommen ja oft ungerne mit.
Dann überlege ich über Alternativen zum Farmen außer den Feldern des Elends. Die Wolke und die meisten Gebiete beißen sich irgendwie.
In Akt 2 sind zu viele Fliegen... Die Oase geht, das Assassinengewölbe auch.
Akt 3 geht fast gar nicht mit der Cloud als Hauptangriff. Zuviele Wegläufer und böse Fernkämpfer.
Hat da jemand noch eine Idee?
Letzte Frage... Wieso rachsüchtiger Geist bei der Seelenernte? Um Schaden zu machen brauche ich das nicht. Wenn Mobs gesammelt sind, sterben die meistens durch die Bären alle gleichzeitig.
Hoffe mich kann da wer erleuchten

Grüße
