• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fleischreisser oder Black für Uber Barb?

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, bin dabei ein Raserei Barbar für Uber Tristram zu machen. EQ sieht so aus:

Helm: Guill
Rüsse: Treachery MP (+ed)
Gurt: Verdungo
Ring: Dwarf + Raven
Amu: Highlord, Metallgitter(?)
Schuhe: Gore
Handschuhe: LoH
Waffen ??

Wie ihr sieht hab ich kein Lifetap, mein Kollege macht ein Smiter der schon mit Lifetap vorsorgt (wir machen zu 2. Uber)

Bei der Waffe hab ich noch ein Problem, entweder nehme ich
Black oder Fleichreisser. Ok da gibs noch Himmlisches Licht, aber das lass ich mal aussen vor.

Wenn ich jetzt Black nehme kann ich auch die Mastery Skillen um noch genug AR zu kriegen. Wenn ich Fleichreisser nehme hab ich kein AR, das könnte ich mit Metallgitter (etwas) ausgleichen und die restlichen Synergien maxen.
Todesschlag hab ich ja genug von Guill und offene Wunden kommt dann von den Draculs. Nur wie sieht es dann mit den Speed und der gesenkten Def aus (mit 2 Fleischreisser wären das bei den Bossen immernoch -50%)

Danke im vorraus

mit raserei solltest du auf jeden fall beim fleshipper keine speedprobleme bekommen ... ich rechne gleich ma mitmcalc was genaues aus ...

ich würde fleshripper nehmen ... der hat ja auch noch ne andere nützliche sache drauf --> verlangsamt ziel um 20% ... weniger angriffe, weniger dmg, weniger sterben

das thema wird auch im baba-ütrist-guide behandelt.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

heavens light ist das optimum.
cb, -ziel verteidigung (wichtig bei den übers), brauchbarer schaden und auch noch ne skillbare mastery

hab mir letzte ladder einen baba gebaut mit fleischreisser und mit heavens.
bei dem heavens-baba hab ich mich sicherer gefült :angel:
equip war genauso wie bei dir :top:

Ok, danke für die Antworten erstmal.

So wie es aussieht, nehme ich wohl doch Himmlisches Licht :ugly:

>>heavens light ist das optimum.
cb, -ziel verteidigung (wichtig bei den übers), brauchbarer schaden und auch noch ne skillbare mastery<<

Lies mal den Guide richtig dann wirst du feststellen das das nicht stimmt. :p

Davon ab gehts aber mit den anderen Zeug auch. Da mit smiter gespielt wird biste eh mehr ne BO Bitch als alles andere, da würd ich das equip möglichst preiswert halten.

barbMa schrieb:
...
Davon ab gehts aber mit den anderen Zeug auch. Da mit smiter gespielt wird biste eh mehr ne BO Bitch als alles andere, da würd ich das equip möglichst preiswert halten.

MMn ist es schon recht preiswert gestattet. Das mit den Bo-B*tch dachte ich auch, dafür ist der Pala der Aura-Btch :D Hab mir eben ein Himmlisches Licht für 18pgs geholt, die Dinger scheinen mit +2 wohl nicht so teuer zu sein.

ich hätt dir n fleischreisser empfohlen da der mit ner eth gesockelt -75% gegner def hat, sowie cb und ow ist ebenfalls praktisch - aber mit himmlischem licht gehts sicher auch ;)

Nunja das problem bei den reissern ist das man keine masterie hat. Trotz der -def, die bei bossen halbiert wird, brauch man halt trotzdem noch einen guten AR wert. Nicht umsonst ist lash/zermalmer optimum. Aber egal, HL und so geht auch und ist preiswerter als lash, passt schon.

barbMa schrieb:
>>heavens light ist das optimum.
cb, -ziel verteidigung (wichtig bei den übers), brauchbarer schaden und auch noch ne skillbare mastery<<

Lies mal den Guide richtig dann wirst du feststellen das das nicht stimmt. :p

pardon, pardon, ist schon n jahr her seitdem ich den guide das letzte mal gelesen hab :D damals stand noch dieses last wish mit drinne :rolleyes:

Zurück
Oben