• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flieg nach 20 runs rauß:(

overkillpain

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe nen problem und zwar fliege ich nach 20x games erstellen, jedes dauert so 45 sec rauß und dann ist die verbindung für begrenzte zeit erstmal futsch...

das kostet mich 1. zeit und nervt mich ziemlich...

kann mir einer helfen und sagen wie ich so viele runs machen kann wie ich möchte ohne gleich raußzufliegen, hilft da evt. internetverbindung ziehn oder so?

hallo :hy:

das problem tritt ab und zu auf, dagegen tun kann man soweit ich weiß nichts :(

probier es mal mit router neustarten und rechner neustarten...

wenn das nicht hilft, hilft nur warten....:(

momentan hat blizz anscheinend zu überlastete server

- urlaubszeit
- ferienzeit
- arbeitslosenrate

da hilft meist nur warten oder sich ne andere beschäftigung suchen

Das hat eigentlich absolut nichts mit der Zeit zu tun. ;-)

Ist soweit ich weiß eine ganz normale von Blizzard erstelle Sicherheitsfunktion, die irgendwie vor Bots schützen soll, die zu oft neue Games erstellen.

Wenn du mit nur 1 Key spielst kannst du in Zeit X nur Y Games erstellen bis du den sogenannten Realm Down (Kurz: RD), also dein Problem bekommst.

Es hilft nur deine Runs zu verlängern. Beispielsweise ist es derzeit nicht mehr möglich reine Meppelruns zu machen, man muss immer mindestens noch ein 2. Opfer anschließen.

jap stimmt, da hab ich die serverproblematik bei blizzard angesprochen (in meinem thread zuvor)

ich denke mal, dass bei dir dann auch diese meldung kommt -> ihre verbindung wurde für gewisse zeit....

siehe dazu auch dies hier:
WNA

Ich denke er bekommt die Meldung mit dem Moden und kein WNA, zumindest passiert das bei mir immer mal wieder.

Zum einen solltest du deine runs verlängern, aber auch zwischen dem erstellen der Spiele langsam bis 3 oder 5 zählen und dann erst das neue erstellen.

die runs verlängern, wenn man alle 45 sekunden aus dem game fliegt :rolleyes:

das hat afaik nichts damit zu tun, wie lange die runs sind, ich hatte dasselbe problem auch schon 2 mal und jedesmal lag es nicht daran, dass ich runs gemacht hab....

einfach am tag das erste mal on gegangen, und ständig geflogen....

da hilft nur abwarten

€: tatsache :read:

da haste wohl recht, sorry für das missverständnis :kiss:

ich hab echt gedacht, er fliegt nach der zeit aussem game....

da stimmt das alles natürlich, was gesagt wurde :)

Ich glaube du hast das Problem jetzt missverstanden Crazy Kenny.

Er fliegt nicht nach 45 Sekunden aus dem Game, sondern geht nach ca. 45 Sekunden manuell aus dem Game, sodass er dann nach etwa 20 Games aus dem Bnet fliegt.

Außerdem beschreibt er ja auch gleich, dass Problem dass seine Verbindung dann eingeschränkt ist -> RD / WNA.

Zurück
Oben