• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fliege aus dem Game & Co

Daydreamer8183

Mitglied
Sers, hab da noch nichts gefunden deshalb dieser Thread. Sry, falls ich also nen Thread bei meiner Suche übersehn haben sollte. Dann bitte Nachricht und hier zu.

Ich lese ziemlich oft, dass Leute über Stunden/Tage in einem Game bleiben können. Bei mir ists nur so, dass ich max. 1-2 Stunden in einem Game stehen kann (also afk). Wenn ich zurückkomme, befinde ich mich dann wieder im Channel.
Und wenn wir schon bei Problemen sind (hab dazu nichts richtiges gefunden):
Oftmals hängt sich das Spiel auf und im Windows befindet sich ein Fenster mit einer ERROR-Meldung (bei Betätigung des OK-Buttons schließt sich D2). Besonders häufig (und nervig) tritt dieses Ereignis ein, wenn ich ein Spiel joinen will. Wenn ich daraufhin wieder ins Spiel trete und einem Game joinen will, kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Letzte Ladder war das auch schon so, aber beim 2. Versuch gings immer wieder. Jetzt aber komm ich erst nach dem 6-7 Versuch wieder rein (in ein Game). Vlt. hat da jdn nen Lösungsvorschlag für mich.

Also, Zusammenfassung:
1. Werde aus Game geschmissen (und lande im Channel)
2. Werde aus Spiel geschmissen (ganz raus)

Danke schon Mal

lg
Daydreamer

leute können ihre games sehr lange offen halten wenn sie diese Methode verwenden.

zu der fehlermeldung, kannst du die mal genauer benennen ? idr kann man ja mit alt-tap zur fenster der fehlermmeldung wechseln und sich dort die nummer und den text aufschreiben. Falls es c0000000005 ist, der kann idr mit ner neuinstallation behoben werden, alles andere klärt sich wenn du die meldung mal gepostet hast.

Ok, vielen Dank. Teil 1 hat sich also erledigt. Zu Teil 2 müsst ich mal nachschaun. Kann aber bisserl dauern, da ich erst am Wochenende wieder zum Zocken komme. Meld mich dann nochmal.

lg
Daydreamer

Zu Deinem 2. Problem kannst mal hier was nachlesen oder hier und hier gibts auch noch was dazu.

Gruss Silencer23

Das mit dem "Einklinken fehlgeschlagen" könnte auch daran liegen, dass du zu schnell versuchst wieder zu joinen. Ich warte idR immer 10-15 Sekunden bevor ich mich wieder irgendwo einklinke, dann klappts meist..

Danke für die Links.
Hab mal meine Log-Dateien bisserl durchgeschaut und bin häufig auf "UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)" gestoßen. Im Error-Fenster stand auch immer was mit "ACCESS_VIOLATION" (soweit ich mich jetzt wieder erinnern kann).
Werde mal den Lösungsvorschlägen vom 2. Link nachgehn.
Danke nochmals. Hoffe, ich muss nicht wieder schreiben;)

lg
Daydreamer

Auch dir danke. Defragmentiere meinen Datenträger grad und dann wird D2 mal neu installiert, wobei ich mir noch dieses "Clear-Programm" noch downloaden muss. Somit ist der Tipp in deinem Link auch verwertet;)

So, wollte noch den Fehler, der bei mir immer auftritt, verkünden:
Unhandled Exception:
access-violation(c0000005)

werd dann mal berichten, wenn ichs behoben hab.

der fehler ist ein alter bekannter, dazu kann ich dir 2 links anbieten
Diesen
und den hier schau mla rein, könnte dir schon helfen

Also nur der Vollständigkeit halber:
Ich hab jetzt mal ein Image erstellt wovon ich nun spiele und dadurch sind diese Fehlermeldungen stark zurückgegangen. Treten zwar noch ab und zu auf, aber auf jeden Fall ne Besserung (früher: ca. 30-40 mal am Tag, jetzt: 3-4 mal am Tag). Neuinstallation wurde noch nicht vorgenommen, kommt aber noch.

lg
Daydreamer

€:
Image, weil ich sowieso dazu gezwungen war, da ich gern meine CD vergesse. Und mit dem neuen Patch ist es jetzt doch nur möglich, ohne CD zu spielen, aber zum Starten wird diese trotzdem benötigt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Wieso ein Image ??
Mit 1.12 kam die No CD Funktion. Die will ich nicht mehr missen.
Warum nutzt Du die nicht einfach ? Ersparst Dir damit die 3. Software.

Gruss Silencer23

Ja, da hast du was falsch verstanden.. ;) Man braucht gar keine CD mehr.. Und obendrein wohnst du sicherlich nicht in Deutschland, hier sind Images ja schließlich illegal.. :clown:

JuicyFruit schrieb:
Ja, da hast du was falsch verstanden.. ;) Man braucht gar keine CD mehr.. Und obendrein wohnst du sicherlich nicht in Deutschland, hier sind Images ja schließlich illegal.. :clown:

Hm. Fast richtig. Du darfst nur nicht den Kopierschutz umgehen oder knacken. Das wäre dann bei uns strafbar.
Sofern Du aber das Originial besitzt und keine der eben genannten Aktionen durchführst, wär ein Image rechtlich ok.

Gruss Silencer23

Gibt es denn auf dieser Welt noch Cds ohne Kopierschutz? :clown: ist es nun eigentlich noch legal Spiele, von denen man eine Lizenz besitzt im I-Net runter zu laden? Hatte gerade mal Lust auf Black & White, meine CD ist aber genau so alt wie das Spiel selbst, habe es bei Release sofort gekauft und die CD ist vom Innenring bis zur Hälfe der Scheibe angebrochen.. :(

Sofern es der Hersteller auf seiner Seite im Internet anbietet, ja.
Siehe Diablo und andere Blizzard Games.

Gruss Silencer23

Also bei allseits Bekannten Filehostern ist es verboten? Na toll.. Bei EA Games kann ich da ja schwarz werden :ugly:

Zurück
Oben