• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Florian29's Handelsthread

Florian29

New member
Punkte Reaktionen
0
Willkommen in meinem bescheidenen Laden.

Suche:

Runen
2x Lo Rune
1x Jah Rune
1x Sur Rune

Zauber
MF Charms 7% + Prisma oder einzelresi

Items für Chars
Tal Rashas Obhut

Tal Rashas Urteil

Homunculus
Schnitters Tribut
Lava-Stoss

Rohlinge

Eth Berserker-Axt 5 sox
Eth Drescher 0 oder 4 sox

Zauber

Necro Summoner Skiller

Ansonsten suche ich alles was ich noch nicht habe bis ich 100% der Uniques und Sets habe.

Verfügbare Items
Hier mal mein Flavie Report Viel spaß beim stöbern, natürlich ist nicht alles zum Handel freigegeben.

Gespielt wird D2 113c mit Plugymod, genutzt werden das erweitere Statusfenster, Hf Quest, Worldevent und die Funktion mehrere Spiele gleichzeitig zu öffnen. Gemult wird über Gomule.

-----------Bekommen------------Gegeben------------------ Tauschpartner
Tradelog:----Zaka--------60PGMs 1x 5Sox Geißel--------------Samuelis
----------5 Ral + 2 Pul----IK Waffe, Handschuhe und Helm-----olivercinq
-------4 sox eth Drescher--------40 PGMs--------------------EnV'
---------Ist 5 5 PGMs--------Sosofackel 14/10---------------SmokyKupster
-3 sox Vergoldeter Schild 41 resi---10 PGMs-------------------EnV´
Ist+Um+15PGMS-----------2 Fackeln-------------------------olivercinq

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier doch mehrere Themen. Ich mein, das ganze Forum nennt sich "SP&Modifikationen Tradeforum".
Wir haben Unmengen an Handelsthreads von verschiedenen Usern, wie hast du die übersehen :ugly: ?
Nenn diesen Thread doch einfach in deinen Handelsthread um, mach eine Sucheliste und eine Bieteliste
-> Problem gelöst.

Das Thema hab ich auch zuerst ausversehen im Archiv gepostet, da kann ich natürlich keins Finden. Das wär schon das nächste Problem wie bennene ich das hier in diesem Forum um.

Moin!

Man kann im Archiv posten?? Wusst ich gar nicht.

Du brauchst so weit ich weiß einen Mod zum umbenennen. Stell Dich doch im Stammtisch kurz vor, und bitte um das Umbenennen, da lesen einige Mods mit.

Viele Grüße...

Hi!

Du solltest deine Such- und Bieteliste hier mal präzisieren. Ein paar wirklich nette Sachen in der Kiste ist ne recht ungenaue Aussage, da die meisten hier spezielles Suchen. Guck mal in den andern shops, was da so aufgeführt wird, dann bekommst du wohl ein Gefüh dafürl ;)

Moin!

Ich biete Dir ein 442er Zaka für die 5 Sox Geißel + 60 PGs. wenn Du die hast. Interesse?

Viele Grüße...

da du schreibst, dass deine truhe so voll ist und wir fragen sollen fange ich mal an mit fragen:

hast du

- riesenzauber mit +skills (mit adds), insbesondere:
- gift und knochenfertigkeiten + life
- schattenfertigkeiten + life

- kleine zauber mit 100 giftschaden + life (10+)

- haarreif mit +3 gift und knochenfertigkeiten und 20% schnellere zauberrate

- magische klauen mit insgesamt +4, +5 oder sogar +6 giftgeifer (davon würde ich 2 nehmen, wenn du hast :ugly: )

?

kannst ja mal nachschauen ;)

mfg
watz

Skiller ja, Ich habe einen Paladin offensiv aura Skiller leider kein Baalcharm mit Extragold crapstat stufe 85
Eine Dudu gestaltwandlerskiller ohne beistat stufe 76
Ein Soso Skiller mit 1 Feuerfertigkeiten stufe 87
Ich besitze jedoch schon einen Lvl 95er Riesenzauber der mit PGMs in einen Skiller verwandelt werden soll, hatte jedoch noch kein Glück daher farm ich auch keine weiteren.

Deine anderen Sachen besitze ich nicht, könnte auch daran liegen das ich auf solche Items nicht achte. Die Zauber mit 100 Giftschaden müssen 95er sein ?

Moin!

Ich biete Dir ein 442er Zaka für die 5 Sox Geißel + 60 PGs. wenn Du die hast. Interesse?

Viele Grüße...

Ja das nehm ich hätte auch ein 420er sein können :-D
Ne spaß, mir ist es nur wichtig den Gegenstand zu beistzen.

kleine zauber mit 100 giftschaden müssen keine 95er sein, nein, rest schade :>

Remoin!

Ist der Preis für Dich auch ok? Wenn ja, schicke ich Dir meine E-Mail-Adresse per PM und antworte dann auf Deine Mail...

Viele Grüße...

€: Antwort ist raus, T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Zaka hat meinem Hammerdin viel geholfen :-D

intresse?

Akaran Targe
Defense: 110
Chance to Block: 0
Durability: 13 of 20
Required Level: 26
Required Strength: 44
Fingerprint: 0x67a14cb5
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +35 4 Sockets (0 used)

spirit bringt aufn lamer vielleicht mehr als zaka,damit kannst dir nen zealer o ä baun^^

Mein Zealer trägt momentan ein Zufluchtsschild wegen Übertrist und so langfristig soll er ein Exil Schild bekommen, Problem hierbei sind die Runen. Ne Arkane Targe brauch ich eigentlich nicht ein Eth Wirbel Schild mit 40+ resi wär mir llieber :-D

den rohling kannst für spirit für den hdin nehmen,denke besser als zaka,diesen gibts dann den zealer^^

Hatt ich auch schon ne Zeitlang aufm Hammerdin aber ich finde das der Hammerdin zu wenig deff hat, mit dem Zaka macht er auch mehr Schaden. Ist eben Geschmackssache denk ich.

Hatt ich auch schon ne Zeitlang aufm Hammerdin aber ich finde das der Hammerdin zu wenig deff hat, mit dem Zaka macht er auch mehr Schaden. Ist eben Geschmackssache denk ich.

stimmt ist geschmackssache.mein erster hdin(noch im bnet)hatte au nen zaka un nen trotzmerc,dann mein letzter im sp halt spirit un nen frostermerc.hdin brauch eh net so viel def da ja 75%block.un der hatte keine probs cs un baalruns auf p8 hell zu machen.das wertvollste item auf dem war nen hoto

un nen mords fcr hatte der au,da liegen die gegner au recht schnell bei "nur" ca 10-11k schaden

hey suchti^^,kann das dein overlord gebrauchen?beim baalen gefunden

Golemlord's Circlet
Circlet
Defense: 23
Durability: 23 of 35
Required Level: 45
Fingerprint: 0xc1c22b18
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)

Sorry verklickt. Post kann gelöscht werden falls nötig,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben