• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fluch Lower-Res sowie Conviction - Resis richtig stacken/verteilen?

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin grad kläglich gescheitert Infos und Tabellen über Lower-Res und Conviction zusammenzukriegen...

Afaik warens - 50% oder?

Wieviel Resis stackt ihr für eure Pala-Tucken? Unbedingt mit Lower-Res Fluch auch auf 75% lr/cr oder ausschliesslich fr?

Mein derzeitiger kleiner Pala hat mit lower res ca. 40% fr und 3,5k life werden schnell weggeröstet bzw. habe ich das gefühl dass auch die Kältegeschosse der Magier zuviel reinhauen denn bei cr bin ich selbst ohne Fluch knapp unter max-res (67% glaub ich)


Wo liegen eure Prioriäten bei den Resis des Equipments?

lg
 
im cs ist fr sicher ein must have, den die infector bruzeln dich auch mit 75 res schnell weg, darum sind ja hotspur so beliebt.

das en boss conv hat is ja net grad in 100% der fall, und lr is halt pech, genauso so wie wenn als barb im kriegst. dafür extra noch mehr resi anschaffen... wenns sein muss, full irathas, goldskin, primsa amu, 3 pd shield. so haste genug resis -_-
 
in hell macht lr -55, conv soweit ich mich erinnere nochmals 15 oder 20 mehr... ich glaub conv macht -75... aber ohne gewähr.

für einen cs-pala, am besten noch in hc, ist es imho pflicht, fr soweit gestackt zu haben, dass er mit lr noch auf mindestens 75 resis ist. im falle von conv + lr gibts regs und alt+f4 XD"
 
LR macht -55 und Conv-Level = mlvl / 4.

Würde voll auf Armor und AR gehen mit deinem ********din, Storm.
 
@andy: alter h4xx0r! wusst gar net, dass es jez die neue version des doppelamu-hacks gibt^^ (full irathas + prism amu dürft schwer werden)
 
Zumindest Conviction/FoH-Palas duerften doch gerade gegen Conviction Bosse keine Probleme haben, wenn die eigne Conv Aura die des Bosses uebersteigt, was in der Regel ja der Fall ist (~lvl23+ Conv). So weit ich weiss wird dann die Conv Aura des Monsters von der eigenen "weggeschaltet", wie im PvP.
 
stimmt, aber mit fohs versucht man doch eher das cs zu meiden weil man wirklich zur reinen leechsau verdammt ist....

btw: wieviel -res gibt ne lvl 20 conv?... oh, -90 res... aber ich kann mich nicht erinnern mit conv wirklich 35 res weniger zu haben als mit lr.... naja, kann mich auch irren....
 
Zurück
Oben