• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fluch Wiederstands Schwund

Flam-ara

Guest
Hallo Leute

gibt es irgenteine Möglichkeit Wiederstands Schwund mit einer Hexe anzucasten?

man kann necrostäber mit widerstandschwundladungen shoppen;)

Flam-ara schrieb:
gibt es irgenteine Möglichkeit Wiederstands Schwund mit einer Hexe anzucasten?
Meinst du mit einer Zauberin?
Ja, den gibt es. Du kannst dir Totenbeschwörerstäbe shoppen/finden, die Fluchladungen drauf haben. Das könnte auch auf Zauberinnenstäben möglich sein, weiß ich aber gerade nicht genau.
Allerdings ist der Skilllevel dieses Fluches dann nicht sehr hoch und dürfte dir nicht wesentlich weiterhelfen.

Schau dir am besten die Affixtabelle auf der Hauptseite an. Da kannst du es danns elbst genau herausfinden.

Es geht auch auf Zauberinnenstäben

Die Chance beim shoppen ist aber nicht von der Charakterklasse abhängig

zum nutzen: wieso, auf lvl 1 bringts doch schon -31%. das ist gar nicht mal so wenig, zum ent-immunisieren wirds aber eher nicht reichen...

Ok, gegen Bosse mag sich das lohnen. Aber im normalen Spielbetrieb wäre mir das zu teuer.

Ganz unnötig, wie es vllt aus meinem Post herausgelesen werden kann, sind die Charges nicht, das stimmt.

Kurz noch n kleiner Klugscheiß:

Geht außerdem auch noch auf Dölchen und ist auf lvl 3

dementsprechend -41% zu Gegnerresis.

Ist sehr beliebt bei Blitzsorcs (Cbotl etc.)
Kälte ists sinnlos, da sich CIs kaum piercen lassen.
Feuer sehr schwer.

Zurück
Oben