• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flucher

AvP666

Member
Registriert
9 April 2009
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wahrscheinlich eine total bescheuerte Idee, aber sind Versuche bekannt, als Necromancer nur mit Flüchen zu killen? :ugly:

Man müsste mit "Verwirren" als Hauptfluch arbeiten, denke ich. Als Unterstützung Mittelpunkt und IM.
Natürlich braucht man auch Terror, DV und Altern als Schutz. Und Widerstandsschwund für den Merc.

Unterstützung aus den anderen Skillbäumen nur durch Toni und Knochenrüstung/-wand/-gefängnis.

Da der Killspeed wohl sehr niedrig sein wird, wird man wahrscheinlich eh nur solo spielen. Ergo braucht man auf jeden Fall noch einen Merc, am besten was frostiges - wahrscheinlich wohl einen Wüstenkrieger.

Normal und Alptraum könnten machbar sein (dauern schon recht lange), aber Hölle? Denk nicht. Ausserdem wirds bei Bossgegnern auch schwierig.

Naja, vielleicht hat sowas schon mal wer versucht, ich glaube aber nicht, das ist dann doch zu beknackt. Und saulangsam auch.

AvP
 
>>> Und Widerstandsschwund für den Merc. <<<

Warum ?
Um die Frostaura zu unterstützen ?
Nee,taugt niggese.

Allerdings gabs irgendwo hier
meine ich mal so ne Skizze zum
Fluchmanager^^.
Mal such......

>>> Ausserdem wirds bei Bossgegnern auch schwierig. <<<

Altern,Toni,Altern,LT bei Bedarf,
Merc kreigt nen ordentlich CB-Synthesizer verpasst.

MfGg Marco
 
Normal und Alptraum könnten machbar sein (dauern schon recht lange), aber Hölle? Denk nicht. Ausserdem wirds bei Bossgegnern auch schwierig.

Naja, vielleicht hat sowas schon mal wer versucht, ich glaube aber nicht, das ist dann doch zu beknackt. Und saulangsam auch.

AvP

Aha, du glaubst schon selbst (richtigerweise) nicht mehr dran :ugly:

In einer festen Party kann man ihn mitdurchziehen, aber alleine wird's doch schon arg...
Die Monster haben mittlerweile sehr viel Leben und vergleichsweise geringen Schaden, den sie austeilen.
Im Druidenforum gibt's grad eine Skizze über nen Wolf, der Giftschaden austeilt und des weiteren den Dornengeist und die Dornenaura nutzt, um Monster zu killen (bzw sich selbst killen zu lassen); da ist's noch möglich, wobei der Giftschaden immer noch die gößere Schadensquelle ist.
Also hat man fast nur dem Merc, um die Monster zu plätten; muss man selbst entscheiden, wie leidensfähig man ist ;)


MfG
 
Skizze zur Cursebitch aka Hexer siehe meine Sig. Allerdings zielt diese mehr auf den Support einer Party und den Einsatz von CE ab.
Nur mit Flüchen zu killen ist nicht praktikabel. Die Monster machen einfach zu wenig Schaden im Gegensatz zu ihren HP.
Tongolem und Frostmerc wäre dabei auch kontraproduktiv, da dadurch die Monter verlangsamt werden und noch weniger Schaden/Zeit machen.
 
Stimmt, ein Wüstenfroster bringt nichts. Wenn Frost, dann per Amazone, weil dann nur die Gegner verlangsamt werden, die getroffen werden. Aber wenn die grad wegen Verwirren wen anders behakeln, stellt das auch eine Verlangsamung dar. Insofern doch Feuer. Wollte nur irgendwas anderes als physischen Schaden auf dem Merc haben.

Und Widerstandsschwund für ihn, falls man bei Bossgegnern alleine steht, die gegen sein Element immun sind. Naja...

Tongolem würde ich übrigens auch nur für Bosse casten. Wollte den zuerst auch weglassen.

Cool wäre es, wenn man zB mit Verwirren den Schaden, den die Monster austeilen, steigern könnte. Dann würde man sie immer mit Mittelpunkt sammeln können (oder meinetwegen auch Bonewall), danach Verwirren drauf und die letzten 2,3 haut der Merc weg. Hilfreich wäre dabei auch, wenn man mit Terror die Monster gezielter wegschicken kann, um sie irgendwo zu sammeln.

Ja, der Hexer ist interessant, aber benutzt ja auch CE. Langweilig. ;)

Was solls, legen wir das mal auf Eis. Die Idee kam mir beim zocken, da ich grad nen Boner hochziehe und der am Anfang überhaupt nichts kann. Hab Andariel noch mit der eigenen Hand umgehauen, bin aber jetzt bei Radament in der Kanalisation nur noch hinterm Merc hinterhergelaufen, da immer noch nicht bei clvl 18 für den Knochenspeer (aber kurz davor).
 
By the way - ein Hexer mit max CE und als Merc sowas auf eine bestimmte Party abgestimmtes wie eine Rogue ist solo sogar hellfähig (bis auf bei Actbossen).
Siehe Haddock, den ich irgendwo in Kars Hexer-Skizze vorgestellt hab...
Er dient eigentlich nur, um Tigis ohnehin scon overpowered Bowie noch mehr Damage zu verschaffen - dafür ging es aber erstaunlich leicht, mit ihm solo die Quests in Act 3 zu erledigen.
 
Nim DV und mach einen Pazifisten draus ;)
 
Wäre eigentlich auch mal ne lustige Idee. Alles mit DV kaltstellen, einfach überall durchlaufen und nur das killen, was fürs weiterkommen wichtig ist.

Ziel: Baal auf Hell mit möglichst niedrigem lvl killen. ;)

Aber ok, Urahnen und Baalwellen könnten schwierig werden..
 
niedriger als lvl 60 geht auch nicht, wenn man alleine alles machen will, da ahnenquest lvl 60 req hat^^
 
Achso, blöd. Hatte schon gedacht, dass man da ein Spielchen draus machen könnte: Baal auf Hell mit möglichst niedrigem lvl killen. Natürlich solo und selffound. Schade :)
 
Zurück
Oben