• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fluchwahl: Altern oder Verstärkter Schaden?

NiHiLBaxteR

Member
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich mache mit meinem summoner tc85 runs und wollte mal fragen welcher fluch "besser" ist.

Lohnt es sich Flüche anzuskillen wegen dem radius?

Mfg
 
Ich würde sagen AD ist bässer wenn du Immune piercen willst (macht ja -100) und Altern ist an sich bässer, aber ebn passiver (nur -50, aber dafür ebn noch Slow Gegner, etc...), außerdem ist Altern gegen Bosse sehr nett.
 
wenn deine armee sicher steht und "normale" gegner kommen ist AD durchaus sehr gut.
bei sowas wie moonloards etc. würde ich immer altern vorziehen. bei aktbossen natürlich auch.
achja vorm sprengen schnell AD cursen, falls vorher altern drauf war.
 
bei nem summenor machen die moonies auch nit wirklich was, meine skelis haben die immer ausgehalten.

verstärker dmg sollte der standartfluch sein, vor allem in den TC85 gebieten, verstärkt den dmg vom CE einfach mehr und der radius is xxxx fach besser, da legt man mit einer CE auch mal gerne den ganzen screen^^
 
>Lohnt es sich Flüche anzuskillen wegen dem radius?<

Angeskillt sind die Flüche bei einem Standard MF-Summoner
meistens eh alle mit 1 Punkt.
Mit einigen Plusskills ist die Reichweite in Ordnung,soviel bekommt
auch ein MF-Summoner zusammen.

Nehmen wir mal an
Skelmastery 20
Skellies 20
Mages 20(als Overlord,Gifter nimmt Nova)
Revives 1
CE 20
Flüche je 1>also 9
Knochen
Zähne 1
Knochenrüssi 1
Für Defensive oder HC Synergie zur Knochenrüssi>Rest z.B.

Aber wie meine Vorredner schon sagten,der richtige Fluch zur
rechten Zeit ist der "bessere".

Der MF-Summoner-Guide wäre eine gute Wissensquelle noch dazu,
falls du ihn nicht schon längst gelesen hast :D

MfGg Marco

€: >ich perönlich hab auch immer noch gerne einen punkt in toni + einen in golembeherschung und monsterwiderstand;<
Grml,habsch echt vergessen,natürlich,richtig.
 
obwohl die 20 punkte in giftnova ziemlich nutzlos sind ohne die syns, da müsste man noch was im summonbaum ordentlich wegklauen um die nova brauchbar zu machen.

also die magier lieber maxen, die tun ihren job auch^^
 
eine Synergie musste mindestens maxen, wenn du die Nova nutzt. Punkte einsparen kannste zB auch in der CE, mitn paar + SKills musste die nicht maxen (hatte 5 Punkte oder so drin, mit + Skills, reichte das locker). wenn amn alles voll mit Mf packen will, muss man antürlich etwas überlegen, wo man sparen kann. Dann würde ich auch ein paar flüche weglassen, die man aus Erfahrung nicht benutzt etc. Ausserdem sind bei dem was thorogili schrieb, auch noch einige punkte übrig


wobei das eh fast Makulatur ist, wer nen einigermaßen geskillten Summoner nicht durch Hell bringt, sollte vielleicht lieber Egoshooter oder Fifa oder so spielen
 
moin, moin

@thorongili:
ich perönlich hab auch immer noch gerne einen punkt in toni + einen in golembeherschung und monsterwiderstand;

@topic: als "haupfluch" ist imho AD besser, gegen bosse dann altern + toni
-> damit bringst du selbst den schnellsten boss nahezu zum stillstand.

thema anskillen: die paar punkte, um die flüche jeweils mit einem punkt zu belegen sollte man doch irgendwie zusammenbekommen. macht einen auch flexibler bei der wahl der ausrüstung meiner meinung nach.
 
Ein Overlord mit Skeletten, Mages und Mastry durchgeskillt, CE voll und allen Flüchen angeskillt, sowie einem Punkt in Reviveds und Bone Prison ist mit 90 fertig.
Insofern: ein Punkt in jedem Fluch geht gut.
Und die Poison Nova bringt ohne die Synergien zu wenig.
 
Zurück
Oben