• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flüche im Pvp

.zip

Guest
hallo zusammen,
also folgendes: ich habe mir nen pvp boner gemacht und mache imo lvl 82 4,5k dmg!
wie nach mehreren guides hier im forum beschrieben hab ich natürlich erhöter schaden und eiserne jungfrau geskillt! allerdings werde ich wenn ich an den gegner ranteleportier und fluchen will, meißt schon genamelockt und das kann beim smitter zb schon zum ende führen!

meine frage ist nun sind diese beiden flüche im duell eigentlich notwendig? Ich habe eiserne jungfrau mit einem kumpel ausprobiert (barbar), der hat als er mich verflucht geschlagen hat höchstens 5% vom life abgezogen bekommen. Und als ich verstärkter schaden getestet habe ist auch kein wirklicher unterschied herausgekommen.

Nun ist das jetzt nur Illosion oder gar nur ein Einzelfall im Test??

greetz .zip

verstärkter schaden sollte man skillen da wenn man viel tvts spielt, das ein wirklich starker flucht ist! Für 1on1s nicht notwendig! Eiserne Jungfrau lohnt finde ich nur wenn man im ffa viel rumlamen will...aber selbst dann sollte altern besser sein. Eiserne Jungfrau funktioniert nur dann richtig wenn der gegner auf deine walls schlägt z.b....

du musst in den WW eines babas eine wand casten und dann schnell IM drauf.

bzw einprison wo er grade wirbelt , wenn er da IM aufm kopp hat verabschiedet der sich recht flott.

jedoch is das ultra lame und wird dir wohl nix anderes einbringen als pausenlos nk´s, zurecht will ich fast meinen. altern würde gegen nen ww barb auch nix wirklich nützen, nur vs smiter oder bowie, aber das is auch wieder rumgelame par exelance.

verstärkter dmg für tvt is der einzige fluch den ein pvp boner zu skillen hat. mit nem barb im team haut so ein team ziemlich böse rein
wer noch andere flüche skillt als AD, verschenkt nur dmg, da die anderen flüche lame sind und kein GM spieler wird das benutzen.

is deine wahl, aber freunde wirst du mit altern und IM dir nicht machen

Um noch ein paar technische Daten in den Raum zu werfen:
IM unterliegt ebenfalls dem PvP Mauls und wird somit auf 1/100 (mein ich) des Ursprungswerts reduziert.

Dies gilt allerdings nicht für Pets wie beispielsweise deinen golem, die skellis oder walls, ergo sind sie damit recht schnell platt.

Wenn du wirklich mit IM lamen willst, wäre die sicherste Variante folgende:
Mauer dich in walls ein.
Warte bis der zB Barb am äußeren Rand erscheint, caste IM in die entsprechende Richtung und tele dann defensiv mit walls und prisons weg.
Solltest du IM schon vorher casten oder offensiv auf ihn zustürmen ist das meist dein Ende.

Allerdings ist es ziemliech lame, ich benutze es zB nur mit meinem mid lvl nec einfach just for fun oder wenn irgendwelche high Barbs meinen unsere low lvl duel games stören zu müssen.

xardas149 schrieb:
verstärkter dmg für tvt is der einzige fluch den ein pvp boner zu skillen hat.

Imo vergisst du da Lower Resist(Wiederstandsschwund).Ziemlich hilfreich wenn man ne Sorc/Trapse/Hybse/usw im Team hast.

Wird Altern wirklich als lame angesehen? Wird ja eh sehr selten benutzt, da wenige den wirklich geskillt haben. Ich hatte dafür meist nen white Rohling. Ist halt irgendwie ein sehr nützlicher skill, wenn vorallem lamer kommen, oder nker. Damit will ich sagen, prinzipiell lohnen sich diese lamercurses nicht zu skillen, da hast Einbussen dann, wenn du fair fighten willst, aber gerade der nec hat durch white eine gute Möglichkeit zu ergänzen.
ED und LR lohnen sich wirklich nur, wenn man viel TvT spielt, nur gelegentlich lohnt es sich nicht. Dann auch eher wieder whites, wobei ich nicht sicher weiss, ob lr drauf sein kann.

lr müsste auf white stäbchen möglich sein.
ist dann aber nicht mehr shoppbar sondern nur noch findbar :ugly:

Zurück
Oben