• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weni

Member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mach mir gerade nen Necro mit skelletten (Krieger, Magier)
da wollte ich dann mal fragen welchen Fluch ich skillen soll, weil mir wurde gesagt Flüche waren ganz gut und dann wollt ich wissen welchen ich nehmen soll?
Hoffe auf zahlreiche Antworten
mfg Weni :D :D :D
 
AD (Verstärkter Schaden) und LR (Wiederstandsschwund) sind wohl die wichtigsten.
AD lässt deine Skelette sozusagen doppelten Schaden machen und kann oft phy immune Monster die Immunität wegnehmen.

Falls AD die Immunität nicht wegnimmt, kommt LR zum Einsatz. Es senkt dir Res deiner Gegner und lässt deine Magier dadurch deutlich mehr Schaden machen.

Zudem sollte man Altern bei Bossmonstern wie Baal und Diablo nehmen. Das verringert deren Geschwindigkeit enorm und läst deine Skelette 1.5 mal soviel Schaden machen, wie sie es eigentlich tun würden. Sehr zu empfehlen mit dem Tongolem, da die Bosse dann kaum noch etwas machen können, da sie zu langsam sind.

Alle anderen Flüche sind eher Spielerei und bringen dem Summoner recht wenig. Mittelpunkt kann man dennoch gut erwähnen, weil der Monster außerhalb des Bildschirmes auf ein gewisses Monster hauen lässt, und man dann mehr Monster hat, die von der CE getroffen werden. ( Falls man CE geskill hat)

mfg Anhor
 
kommt immer drauf an, generell gern gesehen ist altern (und bei chars mit viele elementarschaden widerstandsschwund).

wenn du nur selbst spielst (ohne party) empfiehlt es sich auch andere flüche wie zb eiserne jungfrau und lebensspender anzuskillen
 
kann ich mehrere Flüche auf einmal auf eine Grupee wirken lassen?
Da steht 100% Schaden. Bedeutet das, dass meine Skelette jetzt doppelt so viel Schaden machen ??
:confused:

Treffen in Alp oder Hell die Skelletkrieger überhautp noch??
 
M!dn!ght schrieb:
kommt immer drauf an, generell gern gesehen ist altern (und bei chars mit viele elementarschaden widerstandsschwund).

wenn du nur selbst spielst (ohne party) empfiehlt es sich auch andere flüche wie zb eiserne jungfrau und lebensspender anzuskillen

Lebenspenden schon, aber Eiserne Jungfrau nicht. Die Monster machen einfach viel zuwenig phy Schaden im vergleich zu ihrem Leben. Es wurde immermal versucht, einen Char mit Eisemgolem, Brambel, Dornengeist und Eisener jungfrau zu spielen, aber man bekommt die Monster einfach nicht tot. Da dann lieber Ad fluchen und die Skels doppelten Schaden machen lassen.
 
Anhor schrieb:
Lebenspenden schon, aber Eiserne Jungfrau nicht. Die Monster machen einfach viel zuwenig phy Schaden im vergleich zu ihrem Leben. Es wurde immermal versucht, einen Char mit Eisemgolem, Brambel, Dornengeist und Eisener jungfrau zu spielen, aber man bekommt die Monster einfach nicht tot. Da dann lieber Ad fluchen und die Skels doppelten Schaden machen lassen.

<<<kann ich mehrere Flüche auf einmal auf eine Grupee wirken lassen?>>>

Nur Ki Flüche lassen sich nicht überfluchen, alle anderen leider schon. Du könnstest bei kleinen Fluchradien mehrere Flüche in eine Horde hauen und dadurch die Gegner links z.B. blind und die Gegner rechts mit Ad belegen.

sry für den doppelpost...wollte editieren nicht zitieren
 
Anhor schrieb:
<<<kann ich mehrere Flüche auf einmal auf eine Grupee wirken lassen?>>>

Nur Ki Flüche lassen sich nicht überfluchen, alle anderen leider schon. Du könnstest bei kleinen Fluchradien mehrere Flüche in eine Horde hauen und dadurch die Gegner links z.B. blind und die Gegner rechts mit Ad belegen.

sry für den doppelpost...wollte editieren nicht zitieren

Also werde ich Mit Verstärkter Schaden den Widerstandsschwund überfluchen
 
Jup genau.

Aber Wiederstandsschwund castet man eigentlich erst, wenn man weiß, das Ad nichts bringt, da Skels mehr Schaden machen, als Magier.
 
Anhor schrieb:
Jup genau.

Aber Wiederstandsschwund castet man eigentlich erst, wenn man weiß, das Ad nichts bringt, da Skels mehr Schaden machen, als Magier.

udn wann weis ich dass ad nichts bringt xD
 
wenn das/die Monster immernoch unter ihrem Namen physisch Immun stehen haben.
 
Anhor schrieb:
wenn das/die Monster immernoch unter ihrem Namen physisch Immun stehen haben.

dann brauch ich wiederstandsschwund eher selten auser dann in hell
aber skelette haben ja nur 603 angriffswert des reicht ja net mal für normal 5 akt
 
doch doch die treffen schon musst die mastery skillen (oder war das ein anderer skill der den ar erhöht:confused: )

naja aber auf jedenfall ist der ar kein problem da musst du dir keine sorgen drum machen :)

Sonst würde ja niemand einen spielen
 
Ist es nötig dass ich den Fluch benutze der die angriffswert erhöht oder geht des so au?
 
Anhor schrieb:
Benutzt mal den Claculator auf der Hauptseite. Die Anzige im Spiel ist verbuggt.

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/skelcalc/skelcalc.php

Ich kann dir von meinem Overlord (so spielst du deinen Summoner auch ;)) sagen, dass die genügend treffen :D

also du bist der gleiche typ von necro wie ich können wir uns mal bei bnet treffen
wenn du willst? hätte da noch ein paar fragen ^^

Sorry für Doppelpost
 
Geht alles auch so. Die haben keinen schlechten AR und du darfst nicht vergessen, dass das massen sind. Da steigt schon die Chance zu treffen ^^

B.net sieht eher mau aus. Hätte erst morgen ab ca 22.30 Zeit. Und dann erst ab Freitag wieder. Aber wenn du willst, können wir das gerne machen.
 
Anhor schrieb:
Geht alles auch so. Die haben keinen schlechten AR und du darfst nicht vergessen, dass das massen sind. Da steigt schon die Chance zu treffen ^^

B.net sieht eher mau aus. Hätte erst morgen ab ca 22-30 Zeit. Und dann erst ab Freitag wieder. Aber wenn du willst, können wir das gerne machen.

ja ok du kannst mich ja mal bei dir in liste nehmen mein accname is weni und deriner is UR)Anhor oder ??
 
1.) Man kann auch einfach mal die Guides lesen, dort steht alles notwendige drin. Falls DANACH noch Fragen sind, erstellt man einen Thread, NICHT vorher!

2.) Das hier ist kein Kontaktforum, sowas kann man locker per PM regeln, also regelt es auch auf die Art und Weise.

3.) Weni, wenn du nochmals so nen Thread auf machst BEVOR du die entsprechenden Guides gelesen hast (die findest du übrigens in den beiden fixierten), dann werden dir mal fix alle Posts abgezogen die du bis jetzt hast.


Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
 
Noch eine Ergänzung: Da du anscheinend noch nicht so viel Ahnung vom Spiel hast, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn du ein Seminar der Anfängerhilfe mitmachst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben