• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flüssigspielen Probleme

ganandoor56

Mitglied
Registriert
9 August 2007
Beiträge
279
Hallo,
ich würde gerne von Euch wissen, warum bei meiner Geforce 7500 LE (256 MB) Diablo 2 so schlecht läuft und bei warum es bei meinem alten Rechner (Geforce 5400 oder so war es mit 128Mb) alles tadellos glatt läuft. :eek:
Selbst mit meinem Summoner, mit allen drum und dran, spielt es sich sehr gut auf dem alten Rechner! Es hatte kein einziges mal gelagt!
Aber bei dem neueren Rechner, damit kann man überhaupt nicht mit den Summo spielen...
Könntet Ihr mir vielleicht behilflich sein?


MfG Ganandoor56
 
habe ähnliche Probleme, wenn ich mit meinem Necro rumrenne, das die FPS ab und an einbrechen ich dann plötzlich relativ schnell um her flitze weil sich die fps dann wieder erhöht haben.... GlideWrapper und so weiter hilft leider auch irgendwie net :/
 
Hi

Hast du schon versucht andere Treiber draufzuspielen - vllt. läuft es mit anderen Treibern besser (D2 ist halt ein altes Spiel); bzw einfach mal den Grafikmodus (2d, 3d) umstellen - gibts ein paar Möglcihkeiten.


c
 
also die moeglichkeit mit von 3d zu 2d zu wechseln habe ich schon probiert, aber es lagte noch mehr ;(
wie meinst du es mit den Treiber?

noch weitere hilfen?
 
Hi

Bestehende Graka-Treiber mit DriverCleaner entfernen und andere installieren. Nicht jedes Spiel läuft mit jeden Treibern gleich gut.

c
 
Spiel als Vollinstall laufen lassen und die bestehende No CD Funtkion des Patches 1.12 nutzen.
Festplatte defragmentieren und auch nach Fehlern scannen auf derselbigen.
Grafiktreiber entweder nen alten (Zubehör CD der GraKa ??) oder nen Omega Treiber nutzen. (Google ??)
Glidewrapper schon ausprobiert ?? Dort kann man auch einige nette Sachen einstellen, das es besser läuft.
Wenn Treiber deinstallieren, das bitte dann im abgesicherten Modus.
Welches Betriebssystem ??
Wenn Windows Vista, dann das hier mal lesen : Vista FAQ .

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben