XxMephistoxX
Guest
Hi nachdem ich endlich meinen PvP wolf geremaked hab und ihn fast perfekt (für meine verhältnisse jedenfall) ausgerüstet und gestatet hatte (in ihm schteckt fast alles drin) wurde ich gehacked. alle teuren items und runen ( um+) weg sind bin ich itemmäßig wieder so weit wie 2 wochen nach dem ladderreset ... naja wenigstens hat meine mf soso fast noch ihr kompelttes eq ... desshalb woltl ich jetzt ne orb soso mit ene as ene can machen da die relativ billig ist:
Also Statung:
Str 156(spirit?)-anni(der wurde mir gelassen oO is auch nur 10/12/6)-torch (hoffentlich spendet mir n kumpel eine)
Dex nix da ich ned genügend + stat items hab um maxblock interessant zu machen
Vita nix
Ene rest
Skillung:
FO + Eisblitz + CM Max (CM max da ich auch gerne FFA spiele udn da stacken viele ressi + ravenabsorb also max... außerdem fehle nanfangs skiller)
Telekinese Max
Wärme + Teleport 1
Rest ES Sollten 10 sein bei lvl89 udn ich will sie so lvl 93 spielen also c.a. 14 wodurch ich mir skiller + amu + ormus mit +3 spaaren kann beim ancasten
Equip
Harle shael?oder Nightwing billig zu bekommen??
Wizzy mit irgend welchen ress jool
Viper30 shaeld oder umed?oder Ormus 15COld 3es? Viper hätt ic hschon
Frostbrand
Seidenweberei
FC Ring mit 15 dex und paar ress brauch ich für wizzy
100+ Mana rung
Amu wird ein +3 Cold gesucht oder Tal
Gürtel TG wegen str und lightress wobei durch es wird das ja unnütz also lieber lenymo gloomtrap oder castercraft? keien ahnung
Spirit 32 mit 100 mana oder ist besser nen Lidless wodurch ic hextrem str spaare
Ancasteq Schneeklopfer für Frostrüstung 9es memory oder warpspeer eventuel +3 amu/ +3 helm/+3ormus
Ok nun zu den Fragen:
-Wie siehts mit eq aus?
-Skillung so in ordnung?
-Welches lvl brauch ich um +3es rohling für memory zu shoppen
-Sollt ich die 20/12 oder 16/20torch von meinem druiden nehmen um stats z uspaaren udn auf die +3 skills verzichten?
-Ins inventar 3-4 nakte skiller und dann ganz viele +life/mana charms was man findet? lifeskiller kann ich ned mir leisten
-Merc ein machter zum Immunenkillen? Hab noch Schnitters was sicherheit schafft eth Schaftstopper (ich mei nden helm mit 10 dr und ressi) und als rüsse gladiator oder grisswold wo ein 15 ias 3max jool reinkommt in die schnitters kommt amn damit er noc hstabiler wird
Ziel: Keyruns+Laddern+vil mit alibaba+milabrega+skulders+talbelt auch ma mfen können + FFA pvpen +andere leute (rq) rushen können
Also Statung:
Str 156(spirit?)-anni(der wurde mir gelassen oO is auch nur 10/12/6)-torch (hoffentlich spendet mir n kumpel eine)
Dex nix da ich ned genügend + stat items hab um maxblock interessant zu machen
Vita nix
Ene rest
Skillung:
FO + Eisblitz + CM Max (CM max da ich auch gerne FFA spiele udn da stacken viele ressi + ravenabsorb also max... außerdem fehle nanfangs skiller)
Telekinese Max
Wärme + Teleport 1
Rest ES Sollten 10 sein bei lvl89 udn ich will sie so lvl 93 spielen also c.a. 14 wodurch ich mir skiller + amu + ormus mit +3 spaaren kann beim ancasten
Equip
Harle shael?oder Nightwing billig zu bekommen??
Wizzy mit irgend welchen ress jool
Viper30 shaeld oder umed?oder Ormus 15COld 3es? Viper hätt ic hschon
Frostbrand
Seidenweberei
FC Ring mit 15 dex und paar ress brauch ich für wizzy
100+ Mana rung
Amu wird ein +3 Cold gesucht oder Tal
Gürtel TG wegen str und lightress wobei durch es wird das ja unnütz also lieber lenymo gloomtrap oder castercraft? keien ahnung
Spirit 32 mit 100 mana oder ist besser nen Lidless wodurch ic hextrem str spaare
Ancasteq Schneeklopfer für Frostrüstung 9es memory oder warpspeer eventuel +3 amu/ +3 helm/+3ormus
Ok nun zu den Fragen:
-Wie siehts mit eq aus?
-Skillung so in ordnung?
-Welches lvl brauch ich um +3es rohling für memory zu shoppen
-Sollt ich die 20/12 oder 16/20torch von meinem druiden nehmen um stats z uspaaren udn auf die +3 skills verzichten?
-Ins inventar 3-4 nakte skiller und dann ganz viele +life/mana charms was man findet? lifeskiller kann ich ned mir leisten
-Merc ein machter zum Immunenkillen? Hab noch Schnitters was sicherheit schafft eth Schaftstopper (ich mei nden helm mit 10 dr und ressi) und als rüsse gladiator oder grisswold wo ein 15 ias 3max jool reinkommt in die schnitters kommt amn damit er noc hstabiler wird
Ziel: Keyruns+Laddern+vil mit alibaba+milabrega+skulders+talbelt auch ma mfen können + FFA pvpen +andere leute (rq) rushen können