• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fo Es Sorc

XxMephistoxX

Guest
Hi nachdem ich endlich meinen PvP wolf geremaked hab und ihn fast perfekt (für meine verhältnisse jedenfall) ausgerüstet und gestatet hatte (in ihm schteckt fast alles drin) wurde ich gehacked. alle teuren items und runen ( um+) weg sind bin ich itemmäßig wieder so weit wie 2 wochen nach dem ladderreset ... naja wenigstens hat meine mf soso fast noch ihr kompelttes eq ... desshalb woltl ich jetzt ne orb soso mit ene as ene can machen da die relativ billig ist:

Also Statung:
Str 156(spirit?)-anni(der wurde mir gelassen oO is auch nur 10/12/6)-torch (hoffentlich spendet mir n kumpel eine)
Dex nix da ich ned genügend + stat items hab um maxblock interessant zu machen
Vita nix
Ene rest

Skillung:

FO + Eisblitz + CM Max (CM max da ich auch gerne FFA spiele udn da stacken viele ressi + ravenabsorb also max... außerdem fehle nanfangs skiller)

Telekinese Max

Wärme + Teleport 1

Rest ES Sollten 10 sein bei lvl89 udn ich will sie so lvl 93 spielen also c.a. 14 wodurch ich mir skiller + amu + ormus mit +3 spaaren kann beim ancasten

Equip
Harle shael?oder Nightwing billig zu bekommen??
Wizzy mit irgend welchen ress jool
Viper30 shaeld oder umed?oder Ormus 15COld 3es? Viper hätt ic hschon
Frostbrand
Seidenweberei
FC Ring mit 15 dex und paar ress brauch ich für wizzy
100+ Mana rung
Amu wird ein +3 Cold gesucht oder Tal
Gürtel TG wegen str und lightress wobei durch es wird das ja unnütz also lieber lenymo gloomtrap oder castercraft? keien ahnung :(
Spirit 32 mit 100 mana oder ist besser nen Lidless wodurch ic hextrem str spaare

Ancasteq Schneeklopfer für Frostrüstung 9es memory oder warpspeer eventuel +3 amu/ +3 helm/+3ormus

Ok nun zu den Fragen:
-Wie siehts mit eq aus?
-Skillung so in ordnung?
-Welches lvl brauch ich um +3es rohling für memory zu shoppen
-Sollt ich die 20/12 oder 16/20torch von meinem druiden nehmen um stats z uspaaren udn auf die +3 skills verzichten?
-Ins inventar 3-4 nakte skiller und dann ganz viele +life/mana charms was man findet? lifeskiller kann ich ned mir leisten
-Merc ein machter zum Immunenkillen? Hab noch Schnitters was sicherheit schafft eth Schaftstopper (ich mei nden helm mit 10 dr und ressi) und als rüsse gladiator oder grisswold wo ein 15 ias 3max jool reinkommt in die schnitters kommt amn damit er noc hstabiler wird

Ziel: Keyruns+Laddern+vil mit alibaba+milabrega+skulders+talbelt auch ma mfen können + FFA pvpen +andere leute (rq) rushen können

Fragt sich, ob die Sorce so geeignet ist, für die Aufgaben, die du mit ihr machen willst oO

Frage mich auch, ob es gut ist, sowohl PVM als auch PVP damit zu spielen.

Keyruns mit ner Eissorce sind... naja.
Gräfin sind alle CI, da muss der Merc durch, das kann schon nervig sein.

Summoner kannste mit jeder Art killen.

Nihla is alles CI, das wird nervig.
Merc ohne Monster ruhen in Frieden...
Nihla mit Orb killen is auch nervig, weil du ja nah ran musst, mit Blizzard wäre es möglich. Ausserdem killt dein Merc die Monster in der Zeit --> CE.

Rushen mit ner ein-ele sorce find ich auch net so toll.
Die Vipern im Tempel sind afaik auch CI, die zerlegen den Merc auch ratzfatz.

Also ich würd eher ne andere Sorce nehmen, ne Dual schafft den PvM part, wird aber für PvP untauglich sein, soweit ich weiss.

shoppen kann man keine +3 ES rohlinge...die kann man nur finden...

ES auf lvl 15 absorbiert nur 69% des schadens, die andren 31% gehen aufs leben...

daher solltest du dein life nicht vernachlässigen...

shael runen brauchst du beim es nicht sockeln (wenn es hoch genu ist), dank ES wirst du eher selten bis garnicht in die FHR-animation gezwungen...

skillung bei lvl 93 würd ich vorschlagen:

Orb, IBo, CM, Telekinese - max
Statik + Wärme - 1
Energieschild - 15

damit solltest du ohne große probleme auf lvl 30 ES kommen, das sind bereits 85% Absorb, sollte was dein life angeht sicherer sein, als 69% absorb ;)

wenn möglich nimm ne soso-torch, die 3 skills sind imho mehr wert, als ein paar lausige stats

coldskiller wären ne gute lösung, dann könntest du skille in die CM spaaren (sofern gewollt) und stattdessen dein ES ausbauen..

ansonsten life/mana sc's ins inventar...

beim rushen wirds evtl nen bisl schwierig mit'm rat, aber die coldimmunen muss halt der merc killen...

€: :hy: Fensi

ES ist nicht shoppbar, da musste schon einen finden. Deswegen sind die auch so teuer.

Skillung ist für eine Fo-ES Sorc richtig. kannst ja nichts falsch machen. Da du ja die CM so hoch brauchst für PvP kannst du hier keine Punkte sparen für das ES.
Static auf keinen Fall vergessen!

Spirit ist schon sehr gut. Lidless würde ich nur nehmen, als Übergang wenn du Aussicht auf einige gute Itemz mit Str hast. So dass du nicht überstattest. Was aber bei einer Mf-Soso eigentlich egal sein sollte. Die besorgt ja die Klamotten.

Zum Rushen wird sie nicht sehr gut sein. Auf Hölle wirst du große Probs bekommen, wegen der CIs. Da ist eine Dual einfach besser. Keys wird auch Schwer, die Gräfin und ihre Mädels sind auch CI. Nihla kann auch CI sein. Für Keys ist eine Blitz effektiver.

Okay also es 10+rest mei nich als grund dazu kommen auf jedenfall noch +6 warpspeer +2 harle +2 talamu +3torch +1 anni +3ormus
Hab berechnet das ich midn auf 87% komme also is vita base spielbar..

Was für nen gürtel nun und equipmäßig?

Achja vil sollt ich sagen das sie Primär zum FFA spiele nis da ich fast nicht mehr pc spiele udn wenn dann halt so 1-2 mf runs pro tag und dann 30 minuten pvp oder jemand rushe oder so 10 baals.. deshalb ja ne orb es da die billig is und skillpunktespaarend und ich die items scho zum großteil besitze... auserdem hab ic hhalt große lust auf ne es sorc da ich sowas noc hnie ahtte nur immer maxvblock mit low es auf novasoso letzte ladder

Zurück
Oben