nub3d
Guest
hi @ all und danke schonmal für antworten. habe folgendes problem. hab ne lvl 77 sorc hauptangriff fo. fo - max, ib - max, cm - max, fb - max, ja und halt 1 in wärme statik telekinese tele und feuerbeherrschung.
jetzt stellt sich für mich die fragen was tun damit ich in hell nicht eingeh. hab mir überlegt auf maxblock zu spielen, da ich aber spirit habe, wirds ein bisschen schwer dort hinzukommen und die restlichen skillpunkte wollte ich verwenden um fb zu verstärken und nicht in ne rüsi stecken.
so ,was tun? dex hoch um auf maxblock (mit spirit) zu kommen, alles in life (hab derzeit ~450) und hab aber noch ca. 150 skillpunkte übrig oder doch ne rüssi und fb so schwach lassen wie er is?
equip:
- nightwings
- klafter
- upped viper
- frostys
- strength+resi ring und ein low fc ring
- arach
- tal amu
- wartraveller
- spirit
- 12/18 torch
- 10/18/9 anni
thx & lg nub3d
jetzt stellt sich für mich die fragen was tun damit ich in hell nicht eingeh. hab mir überlegt auf maxblock zu spielen, da ich aber spirit habe, wirds ein bisschen schwer dort hinzukommen und die restlichen skillpunkte wollte ich verwenden um fb zu verstärken und nicht in ne rüsi stecken.
so ,was tun? dex hoch um auf maxblock (mit spirit) zu kommen, alles in life (hab derzeit ~450) und hab aber noch ca. 150 skillpunkte übrig oder doch ne rüssi und fb so schwach lassen wie er is?
equip:
- nightwings
- klafter
- upped viper
- frostys
- strength+resi ring und ein low fc ring
- arach
- tal amu
- wartraveller
- spirit
- 12/18 torch
- 10/18/9 anni