• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO/FB Mf Sorc

aNjIrU

Guest
Items:
Harle(Topas)
Tal Amu
Occu
Viper(Topas)
Spirit
Magierfaust
Tal Gürtel
WT's

30fc(Occu) + 30fc(Viper) + 20fc(Magierfaust) + ~30fc(Spirit) = 110fc
Kann also beim Spirit rauskommen was will, 105fc wird geknackt :)

Prisma sind ~115, wo krieg ich 175 her für Hölle? :(
Sind gesamt +11 All und +1 Feuer

Skillung

Noch was zum verbessern?

Also wenn du schon Tal Amu und Belt trägst isses eigntlich sinnig auch die Rüstung zu verwenden da du da einen Batzen MF, 20% FC und dicke Resis draufbekommst. Mit nem perfekten Spiritschild würd das dann ja auch ausreichen.

Den einen Skill der dir dabei verloren geht kannste durch ne Facette in der Rüstung wieder halbwegs ausgleichen.

Statt WTs würde ich eher nach schönen Rares mit >25 mf und dicken Resis suchen.

Durch die Stattung der Stärke fürn Monarch solltest du außerdem massig Lifecharms besorgen weils sonst Sicherheitstechnisch mau ausschaut.

/E: Nach der Skillung da packste nix in CM? Cm ist Schadenspusher nummer 1 und sollt lvl 27 (?) erreichen. FM reicht auf 1.
Icebolt würd ich immer als letztes ausbauen. Die 2% pro skill machen den Kohl nich fett, vor allem wenn man an CIs mit nem schlechten FB verzweifelt.

Wenn ich 3 Talteile trage, bekomme ich:
153Mf + 20fc + 40Prisma

dafür fallen 30fc und ~30Prisma und +1Skill weg
Hmm, erstmal n perfektes Spirit haben :(

/edit: Link verbessert, hatte noch 17Punkte frei, die kommen alle da rein

Notfalls benuzte halt noch nen FC Ring und so teuer issn 35er Spirit nun wirklich nicht.

Ich hab von der Skillung her dieselbe Tante mit full Tal und Reim maxblock. Meiner Meinung nach ein Rundum Sorglos Paket.

Erreicht zwar keine 105 fc, ist dafür aber sehr stabil dank mb und massig life.

Ich hab aber erst vor paar Tagen wieder angefangen....
Und vorhin n 31er WC Skiller gefunden :D
Der dürfte für meine MF Ausrüstung locker reichen

Spiel ohne Mb für Skills,FHR und hatte noch nie Geist gesockelt^^
Hoffe mal, ich verreck nicht so oft ohne Block, aber müsste schon gehen

aNjIrU schrieb:
Items:
Harle(Topas)
Occu
Viper(Topas)

Prisma sind ~115, wo krieg ich 175 her für Hölle? :(

--> gibt nen paar möglichkeiten: topase raus und ums rein, weiß ja net wie viel res die vipern hat, aber falls möglich eben ne bessere. verliert man zwar nen bissl mf aber res sind eben wichtiger... ins occu nen res jool. weiß net ob du nen anni und torch hast, aber brauchen ja auch keine guten sein. auf max res sollte man damit aber schon kommen

Zurück
Oben