• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO / FB SF MaxB. / ES?

ELECTROSTARRR

Guest
Hey Leute.

Fange am Do. aus Spaß im SP ne' FO / FB an. Ob die nun langweilig, zu einfach o.Ä. ist - wayne. Es geht einfach darum, nen' MF Char zu haben.

Nun ist die Frage, ob es sich lohnt Selffound auf MaxBlock zu gehen. Ehe ich z.B. n' Sturmschild habe, bin ich ja schon 99.

Hoffe, man versteht den Sinn dieses Threads. (Es bringt nichts, viel in Dex zu hauen, wenn ich eh kein gutes Schild find.)

Vielen Dank im voraus.

LG, Ele

Reim

Das Runenwort kriegst du auf jedenfall schnell hin und das ist für mb schon okay. ES auf keinen fall, dafür hast du einfach keine punkte auf nem dual build.

also ist eher die frage ob vita only oder mb. das ist ne geschmackssache und musst du für dich wissen, möglich ist beides gut selffound dank reim :)

ES is quark. Hast schlechtes Equip = brauchst alle Skills für FO und FO, aber ES braucht TK max, das beisst sich :p

Maxblock geht, am einfachsten wäre Reim in einem Knochenschild oder in einem Hohen Schild.
Storm brauchste sowieso net, weil du ja nicht direkt am Gegner bist. Trotz FO zwar nah, aber auch net so nah wie Nova oder Cbolt :p
Andere alternativen sind ja auch Mosars/Whitstans/Eingeweidebeisser.

edit: Ich weiss schon, wer Smoky ersetzt beim vor-mir-posten :lol:
:hy:

Erstmal: Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit Telekinese hatte ich vergessen. :rolleyes:

MB halte ich für sicherer - nach lesen einiger Freds.
Nur verstehe ich folgendes nicht ..

Maxblock geht, am einfachsten wäre Reim in einem Knochenschild oder in einem Hohen Schild.

Warum keine Exc. / Elite Schilde? Aufgrund der Anforderungen?

Quasi, ja :D
Aber auch verfügbarkeit für dich.

Elite Schilde brauchen halt alle viel str, und haben im Verhältnis keine bessere Blockchance.
Zb ein knochenschild brauch fast keine str, Block ist mit 40% schon gut.
Hoher Schild brauch zwar 75 str, hat mit 44% aber auch den höchsten Block von den normalen Schilden.
Die Elite Schilde brauchen alle mehr str, und haben nen genauso guten oder schlechteren Block, als der hohe Schild.
Knochenschild ist insofern eine alternative, weil man so str sparen kann ein wenig.

Def brauchste hierbei eh net so dringend^^

Ah, okay. Klar, klingt logisch .. 'an kopf fass'
Wären dann, mit Reim auf nem' knochenschild min. 60 % Blockchance. Um auf 75 % zu kommen, brauch ich 240 Dex.

Nicht ein wenig übertrieben? Oder habe ich irgendwas nicht beachtet?

für lvl 90 stimmt der wert schon.
btw so viel weniger leben als nen vita build mit spirit hast du da auch nicht ^^
brauchst ja eher wenig str

@fensi: :keks: :p

Gut. Dann danke ich recht herzlich. :)
Obwohl .. :> Item Dex zählt auch auf die MaxBlock Rechnung, oder?

is egal woher die geschicktlichkeit kommt, solange da 240 geschick am ende stehen bei lvl 90 ( entsprechend ofc weniger dex bei geringerem lvl), ist dem spiel herzlich egal ob davon 20 von ner torch oder nem item kommen oder du die selber gestattet hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht noch darauf hinweisen, dass Items welche speziell auf Dex ausgelegt sind meisst nicht lohnen.
Liegt daran, dass die sorce eh nur 2 Life pro Vitpunkt erhält, somit kann man rechnen, dass 1 dex ersparnis 2 life bringt.
Besonderes bsp wären zb Dex Charms, welche halt einfach nix bringen im vergleich zu Life Charms. Maximal möglich wären da 2,5 Dex pro Feld, also 5 life. Auf einem Feld sind aber bis zu 20 Life möglich :eek:

Mit Ringen usw wäre ich auch immer vorsichtig, da, sofern sie nicht wirklich gut sind, man sie meisst gegen bessere austauschen könnte, und das geht dann nich, weil Dex fehlt ^^

Zurück
Oben