• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO/FB Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shine on

Guest
Hey ,
ich habe überall schon nach einem Guide für die Skillung der FO/FB Sorc gesucht, leider ohne Erfolg. Erklärt mich für dumm , aber ich finde einfach nix :autsch:

Vielleicht kann mir hier jemand einfach die Skillung verraten, denn das ist das einzige was ich wissen muss.
MfG

hier unter orb und unter feuerball nachlesen.
kurz: orb max, kältebeherrschung mit items auf 27, feuerball max, feuerblitz max, feuerbeherrschung/statik/teleport/wärme jeweils 1 punkt, restpunkte in eisblitz. fertig.

/edit: hm, hat sich wohl erübrigt, user ist weg :ww:

g0lem schrieb:
/edit: hm, hat sich wohl erübrigt, user ist weg :ww:

Trotzdem würde ich dafür plädieren, diesen Thread hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868

mal in die FAQs und Guides aufzunehmen, da die Frage nach der Skillung einer FO/FB(/Meteor) wortwörtlich -> täglich <- auftaucht und speziell die genaue Skillreihenfolge vielen (Sorc-)-Anfängern (inkl. mir) den Einstieg erleichtert (hat).

Der Thread reicht eigentlich zur Erklärung der Skillung einer FO/FB, aber wenn der nicht in den Guides drinsteht, muß man den jedesmal suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben