• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO/FB Sorc guide??

Traumdenker

Guest
ich glaub bin grad zu blöd nen guide dafür zu finden...:autsch:
wäre wer büdde so nett und würde einen link posten:go:

danke schonmal im vorraus

nee ich meinte eine Orb/feuerball sorc und dazu finde ich keinen guide:cry:

ja den guide hab ich schon durchgelesen und irgentwie verwirrt der mich:wand: :hammer:
also ichs cuhe einen guide der sich nur auf die Orb/feuerball soso spezialiesiert hat... wenn es so einen gibt

sehr elementar, aber die basis. dann kannst du dich an den von ber wagen. sollte dann möglich sein :) klick

ansonsten kannste ja hier deine fragen stellen :)

Blanchefleur

so ok über skillung etc hab ich nu genug erfahren aber ich bräuchte auch infos zum eq und was für skiller sie am besten bekommt....

high damage 105fcr variante:
nw cold rbf
maras
df cold rbf
fireball ormus cold rbf
spirit-monarch
mages
arach
soj+soj
torch
anni
7-9 cold skiller
(cta+spirit 2 slot)

20 meteor
20 feuerball
1 feuerbeherrschung

20 eisblitz
20 orb
1 kältebeherrschung

3 statik, telekinese, teleport
rest übergangsskills und dann feuerblitz auffüllen.

macht böse aua. vita-only = du musst wissen was du tust, aufgrund ihres offensiv-potentials verführt die dame ab und an mal zu leichtsinnigem spielen.

bin kein großer fan von ormus

variante wäre viper? vllt oder ne andere rüssi am preis solls grad mal nicht liegen(alles bis 1 hr ist ok)

hr? geh fort. highrunes werden hier nicht getradet. und channeltrader nutzen dupes. hoffe du meinst mit hr die gul/vex-klasse.

vipern geht, klar. verlierst aber kräftigst damage, sowohl für den fb als auch für den orb. die 10 - 15% extra schaden sind einfach unschlagbar auf ner dualen. zusammen mit der cold rbf sind das im zweifelsfall 20% weniger schaden pro orb-spitze. das wird potenziert durch die wirkungsweise vom orb (*16) und der cm (*2).

bsp:
1000 schaden, *1,2 (ormus) = 1200, *16 (spitzen) = 19200, *2 (cm) = 38400 mit ormus
1000 schaden, * 16 = 16000 *2 = 32000 mit vipern

das sind schon relevante werte...

bin mehr der fan von sicherheit und die res auf der viper find ich schon irgentwie wichtig

ich spiele genau sone soso. sicherlich, man brauch für full resisi nen gutes maras, ne gute torch und nen guten anni, dazu noch n paar resi charms - das ist halt das high damage setup.

Shihatsu schrieb:
20 eisblitz
20 orb
1 kältebeherrschung

3 statik, telekinese, teleport
rest übergangsskills und dann feuerblitz auffüllen.

ich würde eher die coldmastery skillen anstatt den icebolt - bringt soweit ich das festgestellt hab, mehr dmg wie die oben beschrieben variante :confused: sollte zumindest^^

€dit: auch erschliessen sich mit die 3 punkte in static nich wirklich ....

€dit2: yes - kein heino mehr! fallen rockt mehr^^

Dadurch, dass er so viele + Skills und Facetten mit - Resi in der Ausrüstung hat, bekommt er ein CM Level von 27 hin ;).

Eine -5 Facette = 1 CM level.

nw cold rbf = 1 CM Lvl
maras = 2
df cold rbf = 3+1
fireball ormus cold rbf = 1
spirit-monarch = 2
mages = 0
arach =1
soj+soj = 2
torch = 3
anni = 1
7-9 cold skiller = 7-9
(cta+spirit 2 slot) = 1

Macht zusammen: 25-27 Punkte ;)
Dazu den einen, den wir rein setzten müssen: bis zu Level 28. Mit 8 Skillern also auf 27.

Ist aber nicht wirklich so sicher zu spielen, die Art von Build. In Horden reinteleportieren und wieder rausteleportieren wird da schon zum Glücksspiel.

Merc ist auch recht wichtig.

TenthManDown schrieb:
Dadurch, dass er so viele + Skills und Facetten mit - Resi in der Ausrüstung hat, bekommt er ein CM Level von 27 hin ;).

Eine -5 Facette = 1 CM level.

nw cold rbf = 1 CM Lvl
maras = 2
df cold rbf = 3+1
fireball ormus cold rbf = 1
spirit-monarch = 2
mages = 0
arach =1
soj+soj = 2
torch = 3
anni = 1
7-9 cold skiller = 7-9
(cta+spirit 2 slot) = 1

Macht zusammen: 25-27 Punkte ;)
Dazu den einen, den wir rein setzten müssen: bis zu Level 28. Mit 8 Skillern also auf 27.

Ist aber nicht wirklich so sicher zu spielen, die Art von Build. In Horden reinteleportieren und wieder rausteleportieren wird da schon zum Glücksspiel.

Merc ist auch recht wichtig.

NW hat auch schon 2 Skills drauf... deshalb reichen auch weniger Skiller, damit man auch noch Platz zum grabben hat!!

genug skills, genug facetten, reicht dicke für cm. und die guteste spielt sich mit ein paar resi charms genauso sicher bzw unsicher wie jede andere vita-only sorc. ein 20life 5fhr charm fürs cap, ein paar life/resi charms fürn maxblock, und das tolle: durch cta und viele plus skills wird das dingen ziemlich stabil.

Zurück
Oben