• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fo/fb sorc

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich spiel im moment eine mit tal set und auf vita max.
lohnt es sich einer der rüstungen anzuskillen? und wenn ja,welche und wieviel punkte müssen da rein?

Tal-Set braucht ja nix im Zweitslot. Ich würde eine Rüstung über den zweiten Slot ancasten, dann bleiben dir mehr Punkte für deine anderen Skills.
Rüstung der Wahl ist die Zitterrüstung, da sie die Gegner schon beim Versuch dich zu treffen einfriert.
Besorg dir einen Stab mit +3 Zitterrüstung, der 4 Sockel bekommen kann (sollte man bei Drognan shoppen können) und bau dir Memory rein.

ah,wenn das über ancasten mit ein paar punkten reicht ist das natürlich optimal,werd ich testen,danke für den tip

Naja, gäbe schon sinnvollere möglichkeiten, weiss ja nicht, was du mit der Sorce machst bzw was dir zur verfügung steht.
Tals hat ja zumindest schonmal MF, also wäre ein MF slot auch ne möglichkeit, für bossruns halt.

Alternativ, sofern vorhanden, würde ja auch ein CTA gut reinpassen.
In beiden fällen würde ich die 2 skillpunkte einfach benutzen, um die Zitterrüstung anzuskillen.

ich hab in dem zweiten slot ein cta mit geist

ich mach mit der sorc generelle mf runs,war halt die frage ob eine der rüstung etwas mehr zur sicherheit beitragen würde.kenn mich in dem bereich wenig aus

Den lifeboost vom CTA wirste damit kaum schlagen können^^
Also entweder anskillen, oder bleiben lassen imo. Ist eh Geschmackssache. Bei Coldsorces nehm ich sie aber meisstens mit, die 2 Skills kann man wie gesagt verkraften.

Bei der fo/fb sorc würd ich die 2 Punkte aber sparen und per Stab ancasten. Kann man ja einfach testweise machen, eigene Erfahrung rockt.

Bei der fo/fb sorc würd ich die 2 Punkte aber sparen und per Stab ancasten. Kann man ja einfach testweise machen, eigene Erfahrung rockt.

100% agree, da die Möglichkeit besteht, so oft umzuskillen, wie du möchtest, zählt deine eigene Erfahrung.
Persönlich würde ich aber auch nich auf diese 2 Skillpunkte verzichten wollen, grade bei Hybride is nunmal jeder gesetzte Synergiepunkt Gold in Dmg wert, da man eh weit genug vom Maxdmg entfernt is.

Dafür auf CTA zu verzichten halte ich aber für unnötig. Tal liefert ne Menge life und mit Spirit, Anni und nem guten CTA gewinnt man dann nochmal fast 60% life dazu, was bestimmt ~800 Life sind.

Zurück
Oben