AuroraBorealis
Ist öfter hier
Hi allerseits,
ist die Kombination Frozen Orb / Fire Ball sinnvoll. Falls nicht, dann ist der ganze untere Text für die Katz. Falls schon, dann würde ich gerne meine Vorstellung von so einem Charakter darlegen und bitte dann um Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Ich spiele SP PlugY und habe die meisten Uniques und alle Sets zur Verfügung. Runen maximal bis Lo, also keine Enigma, Infinity und solche Scherze.
Für die Skillung stelle ich mir vor (bis auf Durchgangsskills)
Frozen Orb: 20
Cold Mastery: So viel, dass man mit +Skills auf -150 kommt, vielleicht 10
Chilling Armor: 1
Static Field: 1
Teleport: 1
(kein Energy Shield, das kann ich nicht leiden)
Warmth: 1
Fire Ball: 20
Fire Mastery: 20
Mit sämtlichen Durchgangsskills müssten das 83 Skillpoints sein.
Ich würde vermuten, dass FO der Hauptangriff ist. Sollte man dann noch ein paar Pünktchen in CM investieren, um etwa Cold Enchanted Bosse oder Meppel besser bekämpfen zu können? Oder ist das in dem Fall zu speziell. Ich würde ja vermuten, dass man den Rest in Fire Bolt und Meteor setzt, um FB zu pushen (, damit einen beim Cast Delay von FO nicht langweilig wird...).
Meinungen sind dringend erbeten und erwünscht.
Zur Ausrüstung. Meine Vorstellung wäre
Harlequin's Crest / Nightwing's Veil (zweiteres?)
Mara's Kaleidoskope
Death's Fathom / Heart of the Oak (ersteres?)
Skin of the Vipermagi
Spirit
Magefist
Arachnid Mesh, vorher Tal Rasha's Fine-Spun Cloth??
War Traveler (für MF) oder Silkweave (für Mana) (oder Waterwalk für Life???)
2*Bul-Kathos' Wedding Band (hab keinen Stone of Jordan)
dazu: Torch, Annihilus, Gheed's Fortune. Was für Skiller sollte man nehmen? Eher Cold, eher Fire oder eher ne Mischung? Resis hohl ich dann noch aus ein paar SC. Wie steht es eigentlich mit dem kompletten Tal Rasha Set bei diesem Charakter?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

ist die Kombination Frozen Orb / Fire Ball sinnvoll. Falls nicht, dann ist der ganze untere Text für die Katz. Falls schon, dann würde ich gerne meine Vorstellung von so einem Charakter darlegen und bitte dann um Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Ich spiele SP PlugY und habe die meisten Uniques und alle Sets zur Verfügung. Runen maximal bis Lo, also keine Enigma, Infinity und solche Scherze.
Für die Skillung stelle ich mir vor (bis auf Durchgangsskills)
Frozen Orb: 20
Cold Mastery: So viel, dass man mit +Skills auf -150 kommt, vielleicht 10
Chilling Armor: 1
Static Field: 1
Teleport: 1
(kein Energy Shield, das kann ich nicht leiden)
Warmth: 1
Fire Ball: 20
Fire Mastery: 20
Mit sämtlichen Durchgangsskills müssten das 83 Skillpoints sein.
Ich würde vermuten, dass FO der Hauptangriff ist. Sollte man dann noch ein paar Pünktchen in CM investieren, um etwa Cold Enchanted Bosse oder Meppel besser bekämpfen zu können? Oder ist das in dem Fall zu speziell. Ich würde ja vermuten, dass man den Rest in Fire Bolt und Meteor setzt, um FB zu pushen (, damit einen beim Cast Delay von FO nicht langweilig wird...).
Meinungen sind dringend erbeten und erwünscht.
Zur Ausrüstung. Meine Vorstellung wäre
Harlequin's Crest / Nightwing's Veil (zweiteres?)
Mara's Kaleidoskope
Death's Fathom / Heart of the Oak (ersteres?)
Skin of the Vipermagi
Spirit
Magefist
Arachnid Mesh, vorher Tal Rasha's Fine-Spun Cloth??
War Traveler (für MF) oder Silkweave (für Mana) (oder Waterwalk für Life???)
2*Bul-Kathos' Wedding Band (hab keinen Stone of Jordan)
dazu: Torch, Annihilus, Gheed's Fortune. Was für Skiller sollte man nehmen? Eher Cold, eher Fire oder eher ne Mischung? Resis hohl ich dann noch aus ein paar SC. Wie steht es eigentlich mit dem kompletten Tal Rasha Set bei diesem Charakter?
Vielen Dank schon mal im Voraus.