GlasTisch
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen
Geplant ist eine FO/L Soso da ich im aktuellen Vorstellfred auf diesen Build aufmerksam geworden bin und gemerkt habe, dass er doch deutlich stärker ist als ich früher dachte (im Vgl. zu FO/FB). Ich weiß, dass es hier mal eine prima Skizze dazu gab aber die kann ich atm leider nicht finden.
Folgendes EQ habe ich mir überlegt:
Helm: Harle
Waffe: Hoto
Rüste: Vipern
Schild: Mosars (Maxblock ist Pflicht bei mir)
Hände: Mages
Belt: Arach
Schuhe: WWs (ist eigentlich nicht so entscheidend... WWs eben wegen Mass life Bonus durch +Leben und +Dex)
Ringe: SoJs
Amu: 2Sorc, 7 FCR (günstig, 17er ist nicht in meinem Budget)
Damit kommt man auf: 15 skills, 117 FCR, Max Resi, Max Block! FHR fehlt noch, aber das lässt sich durch Shaels oder evtl andere Schuhe bzw. Skiller reinholen.
Schaden:
FO: knapp 800 (4x RBF)
Blitzschlag: fast 9k (mit 5 Coldskillern)
Was meint ihr?
Geplant ist eine FO/L Soso da ich im aktuellen Vorstellfred auf diesen Build aufmerksam geworden bin und gemerkt habe, dass er doch deutlich stärker ist als ich früher dachte (im Vgl. zu FO/FB). Ich weiß, dass es hier mal eine prima Skizze dazu gab aber die kann ich atm leider nicht finden.
Folgendes EQ habe ich mir überlegt:
Helm: Harle
Waffe: Hoto
Rüste: Vipern
Schild: Mosars (Maxblock ist Pflicht bei mir)
Hände: Mages
Belt: Arach
Schuhe: WWs (ist eigentlich nicht so entscheidend... WWs eben wegen Mass life Bonus durch +Leben und +Dex)
Ringe: SoJs
Amu: 2Sorc, 7 FCR (günstig, 17er ist nicht in meinem Budget)
Damit kommt man auf: 15 skills, 117 FCR, Max Resi, Max Block! FHR fehlt noch, aber das lässt sich durch Shaels oder evtl andere Schuhe bzw. Skiller reinholen.
Schaden:
FO: knapp 800 (4x RBF)
Blitzschlag: fast 9k (mit 5 Coldskillern)
Was meint ihr?