• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO Sorc mit ES

DraKKa

Guest
hallo

habe bis jetzt folgendes geskillt:

wärme:1
eisblitz:20
frostsphäre:20
cold mastery: 10
telekinese:20
energieschild:15

bin lvl 84 im moment

denke ich werde die folgenden punkte noch in es schild stecken um 20 ohne items zu bekommen. rest dann noch in cm

stats:
100str
25dex
100vita
280enegie

items hab ich momentan:

Harle, Tal, Amu, Viper, TG, Spirit Monarch, Eschuta 3 Skill, Sandstorm Trek, IK Gloves, Ringe mit Str, da ich zur Zeit kein Anni + Torch habe

spiele HC

lohnt es sich das Runenwort zu machen im 2. Slot mit mehr ES, das in nem 4sock Stab oder eher CTA und Spirit Schild

soll ich den rest noch in Vita machen? Handschuhe Mages oder Frostbrand?
habe atm 850 life 1200 mana

Ich würde versuchen es auf 40 zu bekommen und alles was du kriegen kannst in energie stecken.

Den build probiere ich grade auch aus, wird vermutlich sehr lustig. Ene only sorc ;).

Ich denke, das CTA weitaus nützlicher ist als Memory. Da das anBOen um einiges mehr Wert ist als bisschen mehr ES. Kannst ja vielleicht noch innen Würfel dir nen Stab suchen mit +ES.

Und wenn du mit gutem ES spielen willst, würd ich den Rest in Ene packen, anstatt in Vita.
Handschuhe: Frosties

Wozu willst du denn memory in den 2. slot packen oO
Man castet ES einfach an, tut den memory stab in die truhe und spielt danach, wenn vorhanden, natürlich mit cta im 2. slot weiter.
ES hält auf lvl 40 satte 41 minuten laut calc. Da macht man dann eben alle 40 minuten mal ein tp und castet es neu an, dürfte kein problem sein den stab kurz anzulegen und nachzucasten.

Rest aufjedenfall in energie , da stimm ich zu
und handschuhe selbstverständlich frostis...40% mehr mana is pflicht :)

Zurück
Oben