• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fo soso wie ausskillen

Hainer

Member
Punkte Reaktionen
0
meine skills
so wie ich es da habe soll die mal werden oder is auch teilweise schon so geskillt

meine frage soll ich telekinese, verzaubern, oder was anderes skillen
is für tc 85 runs gedacht
und merc bekoommt sie auch noch mit insight als waffe

wenn ich irgendeinen plichtskill nicht habe sagt es pls

Moin,
Kältebeherschung fehlt (schätze mal du hast das geskillt, hab da nen bug mit dem Skillcalc und dem "vergessen" von Punkten in Cm in Erinnerung)---> auf lvl 27 mit +skills

Ansonsten: Telekinese ... sonst lohnt sich das Energieschild nur begrenzt.

Wenn du das ausgeskillt hast würde ich persönlich noch Statikfeld andicken ---> macht in vollen Spielen Spaß den ganzen Screen zu britzeln.

lg
Andy

Unbedingt TK maxen!
Das is wichtiger als ES.

Dann sollte acuh nix übrig bleiben, CM haste ja wohl, scheint nur der bug auf der Page zu sein, dass er die Punkte in der CM nicht ordentlich speichert :p

Die CM fehlt. Sollte mit Items auf ~ 27 kommen.

Wenn du ES spielst, muss Telekinese max sein, sonst bringt dir das nicht viel.

Ansonsten könntest du drüber nachdenken, den Eisrüstungen je nen Punkt zu geben, oder Wärme/Statikfeld weiter auszubauen.

MfG Dark

also cm habe ich auf 10
dann skille ich noch es max
und für es skille ich dann noch telekinese
so richtig?

€ neuer ava :D

Maxe auf keine Fall ES, wenn du nicht ausreichend Mana hast, sprich >1,5k wenn nicht sogar mindestens mehr.
Jenachdem wieviele Plusskills du hast, reicht max TK vollkommen. Ich spiele sehr gerne mit low- und midES :)
TK maxen und dann ggf. was in Statik und Wärme, vllt wenn Punkte über sind auch in Telekines.
Für Enchant fehlen dir meiner Meinung nach einfach die Punkte!

mfg lceman

is tk nich telekinese?
genug +skills werde ich haben
mana werde ich auch keine probs haben wegen insight und meinen items
es werde ich dann erstmal nich mehr weiter skillen sondern telekinese

Zurück
Oben